NIS hat geschrieben:Ich will allmächtig und jung, als 20-jähriger Hauke Hutschenreiter mit Milliarden Euro auf meinem Konto bei der Sparkasse Duisburg,
wiedergeboren werden.
Amen.[/i]
Ich möchte das nicht.
NIS hat geschrieben:Ich will allmächtig und jung, als 20-jähriger Hauke Hutschenreiter mit Milliarden Euro auf meinem Konto bei der Sparkasse Duisburg,
wiedergeboren werden.
Amen.[/i]
SamuelB hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube keinen Schwachsinn. Gestern fielen noch Begrifflichkeiten wie 'verwirrt', 'deppert', 'Lügner'... Alles unter dem Deckmantel der Liebe.![]()
Wie alt bist du?
Damit musste ich mich besonders beschäftigen, nachdem ich dank einer narzisstischen Person nicht mehr wusste, wo oben und unten ist.Novalis hat geschrieben: Sie wissen nur: es muss soetwas geben und haben eine mysteriöse Sehnsucht danach. Dann spiele ich jetzt mal die Rolle von Sokrates: was ist Liebe?.
Besuchst du Indoor-Spielplätze?Novalis hat geschrieben: Jedenfalls fühle ich mich wesentlich älter als mein physisches Vehikel/Seelengefährt.
NIS hat geschrieben:Ich will allmächtig und jung, als 20-jähriger Hauke Hutschenreiter mit Milliarden Euro auf meinem Konto bei der Sparkasse Duisburg, wiedergeboren werden. Amen.
„Ich starb als Mineral und wurde Pflanze,
Ich starb als Pflanze und wurde Tier,
Ich starb als Tier und wurde Mensch.
Warum soll ich mich fürchten?
Wann wurd ich weniger durch einen Tod?
Noch einmal werd ich sterben als ein Mensch,
Nur um dann aufzusteigen mit der Engel Segen.
Doch auch vom Engelsdasein muss ich weitergehen…“
"Ich habe die feste Überzeugung, dass unser Geist ein Wesen ist ganz unzerstörbarer Natur; es ist ein Fortwirkendes von Ewigkeit zu Ewigkeit. Es ist der Sonne ähnlich, die selbst unsern irdischen Augen unterzugehen scheint, die aber eigentlich nie untergeht, sondern unaufhörlich fortleuchtet"
Der nächste Schwachsinn. Du wirst dich an meine Wertung entweder gewöhnen oder eben nicht. Deine Entscheidung. Wenn sich Menschen in ihrer Torheit oder auch Unwissenheit dem Tod aussetzen, soll man sie so lassen wie sie sind? Klar, lass sie elendig zugrundegehen. Sie wollten es ja so. Gib Heroin dem Süchtigen, Schnaps dem Alkoholiker und ein paar Messerstiche dem, der gerne Wirtshausschlägereien anzettelt.SamuelB hat geschrieben: Liebe heißt, jmd so zu mögen wie er ist. Wenn du denkst, ich müsste mich ändern, magst du mich nicht wie ich bin. Also von Liebe kann keine Rede sein.
NIS hat geschrieben:Wenn meine Seele meinen Körper verläßt, verbrennt mein Leichnam,
und ich werde wieder sein, der ich vorher war.
Der Heilige Geist der Schöpfung
H Λ V K E
Helmuth hat geschrieben:Man kann also nur den göttlichen Zustand wirklich lieben, jeden anderen musst du hassen, wenn du kein Handlanger des Teufels sein willst.
Du missverstehst da etwas. Ich respektiere dich. Verwechsle nur bitte nicht Respekt mit Akzeptanz. Du bringst mir mit deinen folgenden Worten keinen Respekt mehr entgegen, darum gehe ich darauf gar nicht weiter ein. Ich respektiere dich aber weiterhin. Ob du es glaubst oder nicht. Ich hab dich ja auch lieb gewonne, ob du es glaubst oder nicht.SamuelB hat geschrieben: @Helmuth Akzeptiere mich wie ich bin.
SamuelB hat geschrieben:@Novalis Nun bin ich ja Luciferianer. Vom klassischen (theistischen) Satanismus fühle ich mich eher unzureichend vertreten.