Ich meinte eher in Bezug auf Forenregel..= Quellenangabe

Tree of life hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 15:01Ich meinte eher in Bezug auf Forenregel..= Quellenangabe
Jung hat das Arzt-Patienten Verhältnis mißbraucht, indem er sexuelle Beziehungen zu seinen Patientinnen pflegte. Sein Äußerungen zum Nationalsozialismus sind auch sehr fragwürdig.
Ist Jung ein vertrauenswürdiger Zeuge von fliegenden Untertassen?
Wende den fetten Satz auch auf dich an.piscator hat geschrieben: ↑Mi 16. Nov 2022, 10:03Ich würde einfach mal Menschen fragen, die berufstätig mit Illusionen und Täuschungen zu tun haben.
Dazu gehören insbesondere Magier und Illusionisten. Sämtliche Tricks, die diese Leute auf Lager haben beruhen auf hartem Training, Fingerfertigkeit und des Ausnutzung natürlicher Effekte, wie Magneten, Luftzug und ähnlichem. Keiner von diesen Leuten verwendet übernatürliche Effekte schon aus dem Grund, weil es die einfach nicht gibt.
Die Beobachtungen von so genannten Parapsychologen sollten von Magiern verifiziert werden, denn auch Wissenschaftler sind leicht zu täuschen oder neigen dazu, etwas als gegeben hinzunehmen, nur weil es den Erwartungen entspricht.
Der menschliche Geist neigt dazu, im alltäglichen Leben Muster zu erkennen, wir schrecken bei jedem unbekannten Geräusch zusammen und viele haben Angst, nachts in den Keller zu gehen oder über einen Friedhof zu laufen.
Früher war das überlebensnotwenig, heute nicht mehr, aber das ist in unseren Genen nach wie vor eingeprägt und das werden wir so schnell auch nicht los.
Das sagst du, ohne selber halbwegs gründlich nachgeprüft zu haben.Keiner von diesen Leuten verwendet übernatürliche Effekte schon aus dem Grund, weil es die einfach nicht gibt.
Was ist denn deiner Meinung nach angemessen?
Können wir aus der Ferne nicht prüfen.
Da du ja sachinteressiert bist, hast du sicher welche gefunden?
Das ist möglich, aber deshalb kann die Psyche keine Gegenstände durch die Luft fliegen lassen.
Eben, Jung hat auch viel geschwafelt.