SamuelB hat geschrieben:
Wer hat wen bedroht, weil er Lucifer ablehnt? Das möchte ich jetzt hier auch mal sehen. Bitte verlinken. Vielmehr wurde mir hier gedroht, dass Jesus mit mir abrechnen würde.
Ach SamuelB, der ganze Thread dreht sich darum wer Allah in Tat und Wahrheit ist ich brauche also nicht nochmal alles zu verlinken, liess einfach nochmal Sure 9. 30. Ich weiss nicht wer dir drohte, Jesus war es sicher nicht und ich nicht. Jesus will vom Bösen und Dämonen befreien und die welche vom Teufel überwältigt sind. Da Du aber dieses Problem ja nicht hast und nicht sündigst, ist ja alles in Butter.
Aber du weißt es ganz bestimmt.
Ich nicht aber Christus und sein Vater.
Das wird dich vllt überraschen: Ich finde das nicht gut. Sogar die Todesstrafe lehne ich ab.
Das glaube ich Dir SamuelB. Kenne ja deinen Glauben auch ein wenig. Nun, wir werden dann sehen wo du stehen wirst ohne Christus, wenn sich diese Prophezeiung erfüllen wird:
Mt 10:22
Und weil ihr euch zu mir bekennt, werdet ihr von allen gehasst werden. Aber wer bis zum Ende standhaft bleibt, wird gerettet.
Ich habe gerade den Eindruck, dass du Angst hast. Ist nicht spöttisch gemeint. Ja, unser Leben ist dank Merkels Gästen unsicherer geworden. Von daher kann ich dich verstehen.
Dein Eindruck täuscht Dich. Nur weil man den Koran und falsche Propheten ablehnt, muss man nicht ängstlich sein. Im normalen Leben diskutiere ich mit diesen Menschen nicht über Religion und wenn sie etwas über meine wissen wollen, dann erzähle ich vom Sohn Gottes der mich erlöste. Wenn aber Irrlehrer kommen die behaupten wir hätten das gleiche, dann zeige ich eben auch auf, das dem ganz und gar nicht der Fall ist.
Lg Kingdom