Wie kann ein Mensch wissen , ob Gott existiert ?
-
#142 Re: Wie kann ein Mensch wissen , ob Gott existiert ?
Aber ich sehe die Entstehung des Universums ganz anders als du.manden1804 hat geschrieben:Umso besser .
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
-
#143 Re: Wie kann ein Mensch wissen , ob Gott existiert ?
Wichtig ist nur , dass Du erkennst , dass es vom richtigen Gott erschaffen wurde .
Gott segne euch alle .
#144 Re: Wie kann ein Mensch wissen , ob Gott existiert ?
Woran erkenne ich das?manden1804 hat geschrieben:Wichtig ist nur , dass Du erkennst , dass es vom richtigen Gott erschaffen wurde .
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
- CoolLesterSmooth
#145 Re: Wie kann ein Mensch wissen , ob Gott existiert ?
Es hat auch jeder Mensch das Potential zu verstehen, was ein Trugschlüssen ist. Vielleicht wird das bei dir auf deine alten Tage ja auch noch einmal.manden1804 hat geschrieben:Jeder Mensch hat das Potential dazu .
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.
-
#146 Re: Wie kann ein Mensch wissen , ob Gott existiert ?
Das erkennst Du , wenn Du die nötige 'menschliche Reife' erlangt hast .Pluto hat geschrieben:Woran erkenne ich das?manden1804 hat geschrieben:Wichtig ist nur , dass Du erkennst , dass es vom richtigen Gott erschaffen wurde .
Gott segne euch alle .
-
#147 Re: Wie kann ein Mensch wissen , ob Gott existiert ?
Vielleicht erkennst Du eines Tages , wer mit Trugschlüssen arbeitet .CoolLesterSmooth hat geschrieben:Es hat auch jeder Mensch das Potential zu verstehen, was ein Trugschlüssen ist. Vielleicht wird das bei dir auf deine alten Tage ja auch noch einmal.manden1804 hat geschrieben:Jeder Mensch hat das Potential dazu .
Gott segne euch alle .
- CoolLesterSmooth
#148 Re: Wie kann ein Mensch wissen , ob Gott existiert ?
Da bin ich noch unschlüssig. War es die Person mit dem sich selbst widerlegenden Argument oder die Person mit dem Zirkelschluss? Ach halt, ich Schusselchen, das war ja die selbe Person.manden1804 hat geschrieben:Vielleicht erkennst Du eines Tages , wer mit Trugschlüssen arbeitet .CoolLesterSmooth hat geschrieben:Es hat auch jeder Mensch das Potential zu verstehen, was ein Trugschlüssen ist. Vielleicht wird das bei dir auf deine alten Tage ja auch noch einmal.manden1804 hat geschrieben:Jeder Mensch hat das Potential dazu .
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.
-
#149 Re: Wie kann ein Mensch wissen , ob Gott existiert ?
Schusselchen stimmt .
Gott segne euch alle .
#150 Re: Wie kann ein Mensch wissen , ob Gott existiert ?
Gerade bei FB gefunden:

Stephen Hawking hat geschrieben:Der grösste Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein