piscator hat geschrieben:Das Aussehen spielt in meiner Argumentation keine Rolle. Es liegt sicher nicht am Christentum, Diese Aussage verstehe ich nicht. Sorry, Taner, aber religiöse Vorstellungen, die so etwas fordern, gehören m.E. in die Tonne. Wenn Immigranten der zweiten oder der dritten Generation weder in Biergärten, der Oper, in Konzerten oder Theater zu finden sind, was wollen die dann hier? Was erzählst du hier für einen Blödsinn?
Die Völker, Nationen, Stämme und Sprachen dieser Erde sehen nicht alle gleich aus, die Türkei dagegen beherbergt viele Nationalitäten es sind nicht allein die Kurden die einen Türkischen Pass haben doch der Grundsatz oder aber die Verfassung der Türken schreibt ihnen vor dass jeder, der auf dem Türkischen Land beheimatet ist ein Türke sei egal von welcher Herkunft, die Immigranten die sich wegen ihrer Familie sei es ihre Mütter oder ihre Geschwister bis auf ihre Knochen schämen weil diese in Kopftüchern laufen um ihres Glaubens Willen auffallen und sich nicht wie die Einheimischen verkleiden, können die meisten der 3. und 4. Generation nicht wahrnehmen weil die 2. Generation die hier zur Welt kamen ihre Nachwuchs genauso erzogen und somit ihre Eltern entehrt haben, sie gehören also einer anderen Gemeinde an und nicht der ihrer Vorfahren, die Immigranten sind an erster Linie wegen einer Arbeitsstelle hier daher gelten sie auch als Gastarbeiter und nicht um Biergärten, Oper, Konzerten und Theater zu besuchen darüber hinaus gibt es sicher genug Einheimische die solche Aktivitäten selber nicht wahrnehmen, Religion ist ein Ausruf, ein Predigt, ein Botschaft um zur Glaube zu kommen niemand wird dazu gezwungen sich nach der Vorschriften Gottes zu verhalten nicht einmal die Engel, sie waren die ersten die einen Teufel aus ihren Reihen hervorgebracht hatten. Ich weiß ja nicht wer wem in die Tonne werfen wird aber mit Sicherheit werden viele in die Hölle geworfen werden. Die Stifter der jeweiligen Gemeinden der einen Religion von einer einzigen Gott haben vielmehr gefordert als nur diejenigen zu Ehelichen die der selben Heiligen Buch angehören m mit der selben Richtschnur. Die Immigranten haben falls es dir nicht aufgefallen ist hier Geschäfte aufgemacht darunter auch Biergärten und Bordelle, haben die Einheimischen und deren Wirtschaft mit ihrer Arbeit und Leistung unterstützt, die Menschen mögen allein die Verbrecher oder die Faullenzer in Betracht ziehen aber sie haben auch genug positives geleistet bei der Aufbau. Ich nehme an, dir hat bisher keiner etwas darüber erzählt was der Unterschied zwischen einem ist, der Ehrfurcht hat vor Gott hat und einem der sich selber für Gott hält bzw. die Meinung vertritt dass alles allein für ihn erschaffen worden sei und er bereits unabhängig von seiner Verhalten ins Paradies kommt. Als hätte der Jüngste Tag des Herrn schon stattgefunden oder der Urteil über ihn sei bereits gefällt. An Träumer die Wahnvorstellungen haben und behaupten ihr Schöpfer habe bereits gesprochen und seinen Urteil über sie verkündet, mangelt es nunmal auf der Erde wirklich nicht!