Manch einer glaubt wirklich an ein Nilpferd und ein Krokodil...

Lg
Meine pagane Sicht habe ich bereits erläutert.
Zu irgendeinem der gefundenen Dinos passt die Beschreibung in Hiob 40 recht gut. Leider habe ich vergessen, welcher es war.Abischai hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 19:13Heute weiß man etwas mehr, die "vogelbeckenartigen" wie T-Rex bzw. die Iguanodonten oder gar der Liopleurodon sind das, was mit Leviathan gemeint sein könnte (!), die Sauropoden ("elephantenfußartigen") wie der Stegosaurus oder der Triceratops, wahrscheinlich aber mehr die Doplodociden und der Gigant unter jenen, der Seismosaurus, diese entsprechen der Beschreibung des "Behemot". Sicher ist das natürlich nicht, aber es ist plausibel und kommt in Frage.
Was hast du denn für ein Problem?!
Hier ist wohl alles in die Hose gegangen. T-Rex gehört zu den Echsenbecken-Sauriern...Heute weiß man etwas mehr, die "vogelbeckenartigen" wie T-Rex bzw. die Iguanodonten oder gar der Liopleurodon sind das, was mit Leviathan gemeint sein könnte (!), die Sauropoden ("elephantenfußartigen") wie der Stegosaurus oder der Triceratops, wahrscheinlich aber mehr die Doplodociden und der Gigant unter jenen, der Seismosaurus, diese entsprechen der Beschreibung des "Behemot". Sicher ist das natürlich nicht, aber es ist plausibel und kommt in Frage.
In diesem Forum sind genug andere User aktiv. Ich richte das Thema doch nicht allein an Christen. Deine persönlichen Angriffe stören und ich habe dich aufzufordern, das zu unterlassen.Und übrigens, Christen dananch zu fragen was sie glauben und was nicht, das geht über Deine Kraft hinaus. Was wir glauben, das weißt Du, zumindest ist es Dir oft genug mitgeteilt worden.
Dein Verhalten mir gegenüber hat mit Anstand nichts zu tun. Es gibt hier genug User, an denen du dir ein Bsp nehmen könntest, was den Umgang betrifft. Vllt lernst du ja was.Was meine Zukunft tangiert ist die Art und Weise, wie ich mich Dir gegenüber verhalte, nur das zählt.
Merkt man.EaYggdrasil hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 19:35Zur Sauriertheorie wurde unter Christen schon viel diskutiert.
Jetzt nicht mehr. Ich hätt' gern noch auf dem ersten Werk rumgeritten. Aber gut.
Ja, das Erste, das nicht Gott war, der Antigott.Behrmot ist das Ur-Erstwesen, welches Gott auf Erden schuf, aus dem alles Weitere herhorging...
Das Bild der Urschöpfung mit all seiner Kraft Gewalt und Willensstärke.