Islam!

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#51 Re: Islam!

Beitrag von Taner » Do 7. Apr 2016, 06:39

Kingdom hat geschrieben:
Taner hat geschrieben:
Kingdom hat geschrieben:Das ist auch wieder so eine Lüge im Koran. Christus hat Gott keine andere Götter beigesellt. Und ja der Mensch ist frei zu tun was er will aber Gott hat gesagt ich will erlösen aus dem Bösen tun und wer es hört der kehrt um.

Da haben sie wieder etwas falsch verstanden. Jesus Christus wird im Koran mit seiner Einstellung seinem Gott gegenüber bereits erwähnt.

5. Der Tisch (Al-Máedah)

In Namen Allahs, El-Evvel (des Ersten ohne Beginn), El-Ahir (des Letzten ohne Ende).

Und wenn Allah sagt: „O ʿĪsā, Sohn Maryams, bist du es, der zu den Menschen gesagt hat: ‚Nehmt mich und meine Mutter außer Allah zu Göttern!‘?“, wird er sagen: „Preis sei Dir! Es steht mir nicht zu, etwas zu sagen, wozu ich kein Recht habe. Wenn ich es (tatsächlich doch) gesagt hätte, dann wüßtest Du es bestimmt. Du weißt, was in mir vorgeht, aber ich weiß nicht, was in Dir vorgeht. Du bist ja der Allwisser der verborgenen Dinge. http://islam.de/13827.php?sura=5

Gott lügt nicht, Gottes Wörter sind Wahrheit. Die Frage ist, welche sind die Wörter Gottes oder glauben die Geschöpfe an die wahren Wörter Gottes ?

Taner es ging um die Behauptung das Jesus Gott andere Götter beigesellt hat und das stimmt so nicht, sonst müsstest Du es ja mit dem AT oder NT beweisen. Ihm Christentum gibt es nur JHWE aber JHWE ist für mich nicht euer Allah, weil JHWE hat nie gesagt das man Steine anbeten sollte und sein Sohn auch nicht.

Die Gebote sind deutlich und genau so deutlich ist auch die Gnade Gottes für alle Menschen. Leider wird die Gnade nicht verstanden.

Wenn Du sagst Gott lügt nicht stimmt dass, darum sage ich Dir ja wenn ein Prophet Christus wiederspricht dann stimmt etwas nicht, weil Christus sagte:

Joh 10:30 Ich und der Vater sind eins.

Wer von dieser Einheit abweicht der ist nicht in der Wahrheit.


Lg Kingdom

Erst einmal sollte man unterscheiden können was anbeten ist ? Die Kinder Israels hatten ihre Bundeslade, ihren Tempel wonach sie heute noch streben diesen wiederaufzubauen, alles nur mehrere Steine zusammengelegt.

Die Christen hatten ihren Kelch, die Gewänder bzw. Klamotten von Jesus.

Die Mohammedaner dagegen haben einen Stein, nicht irgendeinen Stein sondern einen Stein von ihren Vorvätern, den Abraham und Ismail dort aufgestellt hat und Mohammed hat dieses eine Stein einmal geküsst. Sie stehen nicht vor diesem einen Stein an und sie anzubeten. Ich denke, du verwechselst das mit der einen Wand mit der Haufen von Steinen in Jerusalem, wo sich die Kinder Israels sich versammeln und sich niederwerfen.
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#52 Re: Islam!

Beitrag von AlTheKingBundy » Do 7. Apr 2016, 07:26

Taner hat geschrieben: Die Christen hatten ihren Kelch, die Gewänder bzw. Klamotten von Jesus.

Das bedeutet ja nicht, dass es die "Christen" damit besser machen. Ich halte die Reliquienverehrung für einen klaren Verstoß gegen Gottes Gebote. Da sind sie den Moslems gleich mit ihren Götzensymbolen.

Taner hat geschrieben: Die Mohammedaner dagegen haben einen Stein, nicht irgendeinen Stein sondern einen Stein von ihren Vorvätern, den Abraham und Ismail dort aufgestellt hat und Mohammed hat dieses eine Stein einmal geküsst. Sie stehen nicht vor diesem einen Stein an und sie anzubeten. Ich denke, du verwechselst das mit der einen Wand mit der Haufen von Steinen in Jerusalem, wo sich die Kinder Israels sich versammeln und sich niederwerfen.

Aber natütlich, das kannst Du natürlich beweisen, dass Abraham den Stein aufgestellt hat (uns wenn schon). Und, Anbetung ist nicht allein dadurch gekennzeichnet, dass man einen Teppich ausrollt und darauf niederkniet. Wenigstens ist die "Steinumwanderung" die Huldigung einer Götze.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#53 Re: Islam!

Beitrag von Taner » Do 7. Apr 2016, 12:51

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Taner hat geschrieben: Die Christen hatten ihren Kelch, die Gewänder bzw. Klamotten von Jesus.

Das bedeutet ja nicht, dass es die "Christen" damit besser machen. Ich halte die Reliquienverehrung für einen klaren Verstoß gegen Gottes Gebote. Da sind sie den Moslems gleich mit ihren Götzensymbolen.

Taner hat geschrieben: Die Mohammedaner dagegen haben einen Stein, nicht irgendeinen Stein sondern einen Stein von ihren Vorvätern, den Abraham und Ismail dort aufgestellt hat und Mohammed hat dieses eine Stein einmal geküsst. Sie stehen nicht vor diesem einen Stein an und sie anzubeten. Ich denke, du verwechselst das mit der einen Wand mit der Haufen von Steinen in Jerusalem, wo sich die Kinder Israels sich versammeln und sich niederwerfen.

Aber natütlich, das kannst Du natürlich beweisen, dass Abraham den Stein aufgestellt hat (uns wenn schon). Und, Anbetung ist nicht allein dadurch gekennzeichnet, dass man einen Teppich ausrollt und darauf niederkniet. Wenigstens ist die "Steinumwanderung" die Huldigung einer Götze.

Ich weiß ja nicht wie sie das sehen aber bei der Glaube kann man so einiges nicht beweisen. Es gibt Menschen die glauben allein an das was sie mit ihren eigenen Augen sehen, es gibt Menschen die glauben allein dann wenn sie es mit ihren eigenen Ohren selber hören dann gibt es noch Menschen die allein dann glauben wenn sie es Wissenschaftlich belegen können dabei sind die Wissenschaftler auch bloß Menschen und da sie nicht Allweise sind können diese sich auch irren aber es gibt niemanden außer sie selber, die ihre Entdeckungen bzw. Behauptungen überprüfen könnten und sie sind nunmal alle aus einer einen Kraut gewachsen. Doch wenn sie nicht einmal an die Zauber und Magie der Hexen und der Zauberer glauben können obwohl sie zu widerlegen sind diese aber dem nicht gewachsen sind, wie sollen sie dann an all die Wunder Gottes glauben können ? An den Wörtern Gottes gibt es keinen Zweifel, sie sind nicht identisch mit denen seiner Auserwählten, Gesandten oder Aposteln. Es war nicht Noah der Prediger der die Sintflut ermöglicht hat welches die Erde mit alles drum und dran überdeckte, es war Gott, der mit Noah mitwirkte denn Gott, der Herr der Welten braucht seine Wille allein auszusprechen und es geschieht. Wenn Gott sich wünscht dass der Feuer kühl und ohne Harm für einen seiner Auserwählten ist, der dabei ist ins Feuer geworfen zu werden dann spricht Gott dies nur aus und die mächtigen Wörter Gottes erfüllen ihren Zweck. Wenn Gott mit einem seiner Propheten mitwirkt dann geschehen Wunder wodurch die Pharaos nachgeben oder umkommen müssen, die aussichtslosesten Kriege gewonnen werden. All das und vieles mehr kann man nicht beweisen, da kann man die Wissenschaft mit all ihren Wissenschaftlern nochmal umso mehr fördern, sie könnten durch einen Zufall sowas wie die Penicillin oder aber eine größere Massenvernichtungswaffe wir die Atombombe entdecken doch all die Wunder des Herrn der Welten können die nie und nimmer entschlüsseln, da würden sogar selbst die mächtigsten Zauberer und Hexen nachgeben müssen. Daher nennen die Gläubigen solchen Zeichen als ein Wunder Gottes doch dass soll nicht heißen dass all die Wunder unbedingt um Gottes Wille geschehen. Denn viele werden durch Große Wundern zur Ungläubigen gemacht, der Antichrist ein Böse Hirte durch und durch und die Zweifel der Menschen an die Wörter Gottes wird noch so einiges ermöglichen. Darunter auch einen Heiligen Krieg, Armageddon!
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#54 Re: Islam!

Beitrag von Kingdom » Sa 9. Apr 2016, 19:54

Taner hat geschrieben:
Mohammed hat zur keiner Zeit behauptet dass er ein Kind Allahs c.c. sei. Er ist ein Knecht und ein Prophet Gottes! Gott spricht zur Mohammed in Kapitel 16. Die Biene Verse 64. Und Wir haben dir das Buch nur darum hinabgesandt, auf daß du ihnen das erklären mögest, worüber sie uneinig sind, und als Führung und Barmherzigkeit für Leute, die glauben. 98. Und wenn du den Koran liest, so suche Zuflucht bei Allah vor Satan, dem Verworfenen. 102. Sprich: «Der Geist der Heiligkeit hat ihn (den Koran) herabgebracht von deinem Herrn mit der Wahrheit, auf daß Er die festige, die da glauben, und zu einer Führung und einer frohen Botschaft für die Gottergebenen.»

Ja das ist ja klar, denn Allah hat ja keine Kinder und kann somit eben auch nicht der Vater sein von dem Jesus sagt, das wir zu Ihm beten sollen. Was die frohe Botschaft anbelangt habe ich es Dir schon erklärt, eine frohe Botschaft kann nicht gegen das At und Nt sprechen.


Die Menschen fragen sich, wie können wir den Heiligen Geist Lästern, die Welt kann ihn doch gar nicht erkennen. Ihr könnt ihn Lästern indem ihr das Wort Gottes welches sein Heiliger Geist herabgebracht hat von seinem Herrn mit der Wahrheit nicht annimmt. Denn es steht geschrieben, was man nicht wüsste kann einem vergeben werden aber nimmer was man nicht glaubt. Da es nicht Jesus Christus war, der am Kreuz seinen Leben hingab werden wir uns sowieso nie verständigen können.

Genau das ist der Punkt, dein Buch leugnet die Kreuzigung Jesus Christi obschon 600 Jahre vor Mohammed Jesus seinen Jüngern erklärte wie es kommen wird und sie auch Zeugen waren. Das ganze NT bereichtet darüber aber der Engel der Mohammed erschien verleugnet es, somit ist eigentlich klar wer dieser Engel war einer der die Propheten des AT verleugnet und auch alle Evangelien:

Jes 53:8 Infolge von Drangsal und Gericht wurde er weggenommen; wer bedachte aber zu seiner Zeit, daß er aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, wegen der Übertretung meines Volkes geschlagen ward?


Jer 11:19 Ich aber war wie ein zahmes Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird, und wußte nicht, daß sie solche Anschläge wider mich schmiedeten: « Laßt uns den Baum samt seiner Frucht verderben und ihn aus dem Lande der Lebendigen ausrotten, daß seines Namens nimmermehr gedacht werde! »

Leider ist das anliegen nicht gelungen.



Die Gnade und der Wahrheit ist, war und bleibt von Anbeginn her bei Gott mit all den Schöpfers ist es zur gar nicht geworden. Ich frage mich manchmal, wie hoch der Intelligenzquotient eines Jüngers namens Johannes war. Sind dies, die Sprüche Gottes von dem du sprichst und wonach du dich orientierst oder doch nur von Menschen die Versprochen hatten einem der Gesandten Gottes zu helfen ? Du schreibst es selber, ich hoffe du liest und verstehst auch wenn du schreibst und liest, Jesus Christus kam nicht um zu richten. Er kann bei seiner Wiederkunft auch nicht Sohn Gottes heißen oder einen Vater Gott anbeten, dies ist für einen Antichristen bestimmt und für all seinen Anhängern, die in einer weiten Pforte mit einer breiten Weg und einer Gemütlichen und Sicheren Umgebung ihren Paradies auf der Erde gefunden haben. Wenn die Heiligen Schriften von 144.000 tausend Menschen sprechen, die mit dem Namen Gottes und dem seines Lammes beschriftet sind an ihren Stirnen dann kannst du dir selber ein Bildnis machen, wie sehr die Ungläubigen die sich als Gläubige betrachten und damit nicht genug sich als Heilige ansehen in der Überzahl sind.

Ja Jesus ist gekommen um zu erlösen und zwar alle die IHN annehmen und Ihm folgen. In dem Sinne hat Johannes defintiv Recht.

Lg Kingdom

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#55 Re: Islam!

Beitrag von Kingdom » Sa 9. Apr 2016, 19:59

Taner hat geschrieben:
Du spinnst doch, bitte schreibe mich nicht mehr an, es gibt genug Leute die mit dir einer Meinung sind, du wirst keinen Problem haben um sie zu ausfindig zu machen, kannst von mir aus auch an einen Heiligen Kuh glauben. Immerhin gilt das Leben als Heilig und die Kühe sind auch Lebendig. Kapitel 8 im Buch die Sprüche ist komplett an den Lamm Gottes gewidmet.

Nun das Buch belegt es selber aber lassen wir es.

Lg Kingdom

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#56 Re: Islam!

Beitrag von Kingdom » Sa 9. Apr 2016, 20:53

Taner hat geschrieben:
Sie ehren, achten und respektieren die Gesandten Gottes. Wenn ein Knecht und Prophet diesen einen Stein geküsst hat dann versuchen diejenigen die an ihm glauben diesen Stein nicht nur einmal sondern tausendmal zu küssen obwohl sie gar nicht darum gebeten worden sind weder durch Gott noch durch einen der Propheten.

Nun gesandte Gottes misachten nicht die Gebote Gottes.


Wenn ein Prophet und Knecht Gottes, den Feinden Gottes den Krieg erklärt hat obwohl sie verwandt waren dann haben diejenigen die ihn angenommen haben dies ebenso getan und dies nicht sicher aus ihrer Lust und Laune. Sie haben nicht gesagt, wir glauben zwar an den einen Herrn unseren Gott, der Einzig ist aber diese Götzendiener, die uns nach unserer Leben trachten, unseren Besitz an sich reißen, unsere Frauen und Töchter beschmutzen sind unsere Väter und Geschwister.

Das ist nicht die Lehre Christi und es ist der Anfang dessen was in Brüssel momentan läuft und die Frucht seht Ihr bei den Sunnithen und Shiiten.


Sie haben gegen sie gekämpft. Doch es scheint als werden so manche nachdem sie geglaubt hatten wieder ungläubig werden. Dies ist auch ihr natürlichster Recht, da kann man nichts machen. So manche kennen vielleucht diesen Spruch, die Schlangen die sich mir nicht annähern um mich zu beißen sollen tausendmal leben. Man setzt sich also nur gegen diejenigen zur Wehr, die egal ob mit Courage oder Unehre jemanden schaden zufügen möchten. Also gibt es sowohl Männer die Würdig sind um als Mann bezeichnet zu werden als auch Memmen die alles andere als Würdig sind um als Mann bezeichnet zu werden.

Nein der würdige ist der welcher in der Lehre Christi bleibt:

Mt 5:44 Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen;

Wer darüber hinaus geht ist nicht aus Gott geboren. Was Du hier befürwortest ist genau daselbe was die IHN Brüssel auch glauben, nämlich das sie die starken Männer sind welche die Ungläubigen Memmen töten. Der Anfang des Bruderkrieges.

Der Apostel den Du verachtest sagte dazu:

1Jo 4:20 Wenn jemand sagt: "Ich liebe Gott!," aber seinen Bruder oder seine Schwester hasst, ist er ein Lügner.

Lg Kingdom

Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#57 Re: Islam!

Beitrag von Taner » Mo 11. Apr 2016, 10:06

Kingdom hat geschrieben:
Taner hat geschrieben:
Sie ehren, achten und respektieren die Gesandten Gottes. Wenn ein Knecht und Prophet diesen einen Stein geküsst hat dann versuchen diejenigen die an ihm glauben diesen Stein nicht nur einmal sondern tausendmal zu küssen obwohl sie gar nicht darum gebeten worden sind weder durch Gott noch durch einen der Propheten.

Nun gesandte Gottes misachten nicht die Gebote Gottes.


Wenn ein Prophet und Knecht Gottes, den Feinden Gottes den Krieg erklärt hat obwohl sie verwandt waren dann haben diejenigen die ihn angenommen haben dies ebenso getan und dies nicht sicher aus ihrer Lust und Laune. Sie haben nicht gesagt, wir glauben zwar an den einen Herrn unseren Gott, der Einzig ist aber diese Götzendiener, die uns nach unserer Leben trachten, unseren Besitz an sich reißen, unsere Frauen und Töchter beschmutzen sind unsere Väter und Geschwister.

Das ist nicht die Lehre Christi und es ist der Anfang dessen was in Brüssel momentan läuft und die Frucht seht Ihr bei den Sunnithen und Shiiten.


Sie haben gegen sie gekämpft. Doch es scheint als werden so manche nachdem sie geglaubt hatten wieder ungläubig werden. Dies ist auch ihr natürlichster Recht, da kann man nichts machen. So manche kennen vielleucht diesen Spruch, die Schlangen die sich mir nicht annähern um mich zu beißen sollen tausendmal leben. Man setzt sich also nur gegen diejenigen zur Wehr, die egal ob mit Courage oder Unehre jemanden schaden zufügen möchten. Also gibt es sowohl Männer die Würdig sind um als Mann bezeichnet zu werden als auch Memmen die alles andere als Würdig sind um als Mann bezeichnet zu werden.

Nein der würdige ist der welcher in der Lehre Christi bleibt:

Mt 5:44 Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen;

Wer darüber hinaus geht ist nicht aus Gott geboren. Was Du hier befürwortest ist genau daselbe was die IHN Brüssel auch glauben, nämlich das sie die starken Männer sind welche die Ungläubigen Memmen töten. Der Anfang des Bruderkrieges.

Der Apostel den Du verachtest sagte dazu:

1Jo 4:20 Wenn jemand sagt: "Ich liebe Gott!," aber seinen Bruder oder seine Schwester hasst, ist er ein Lügner.

Lg Kingdom

Ich weiß ja nicht, in welcher Welt sie leben aber Judentum ist nicht gleich Christentum. Jesus Christus sagt, die Pharisäer und die Schriftgelehrten haben sich in dem Stuhl gesetzt, wo Moses saß, nicht ich werde euch richten sondern Moses, Moses hat dies und jenes gesagt doch ich sage euch etwas ganz anderes, ich bin gekommen damit sich die Familien spalten fünf in einem Hause werden uneins sein, drei wider zwei, und zwei wider drei, denkt nicht ich sei gekommen um aufzuheben sondern um zu erfüllen. Was der Herr unser Gott, der Einzig ist durch verschiedene Gesandten und mehrere Spaltungen viele Gemeinschaften stiften ließ kann keine Macht und Kraft des Universums wider zusammenführen, es sei denn sie fallen alle vom Glaube ab und werden eins in ihrer Unglaube!
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#58 Re: Islam!

Beitrag von Taner » Mo 11. Apr 2016, 10:08

Kingdom hat geschrieben:
Taner hat geschrieben:
Du spinnst doch, bitte schreibe mich nicht mehr an, es gibt genug Leute die mit dir einer Meinung sind, du wirst keinen Problem haben um sie zu ausfindig zu machen, kannst von mir aus auch an einen Heiligen Kuh glauben. Immerhin gilt das Leben als Heilig und die Kühe sind auch Lebendig. Kapitel 8 im Buch die Sprüche ist komplett an den Lamm Gottes gewidmet.

Nun das Buch belegt es selber aber lassen wir es.

Lg Kingdom

Ehrlich gesagt ist es mir nach wie vor ein Rätsel von welchem Buch sie sprechen!
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#59 Re: Islam!

Beitrag von Taner » Mo 11. Apr 2016, 10:21

Kingdom hat geschrieben:
Taner hat geschrieben:
Mohammed hat zur keiner Zeit behauptet dass er ein Kind Allahs c.c. sei. Er ist ein Knecht und ein Prophet Gottes! Gott spricht zur Mohammed in Kapitel 16. Die Biene Verse 64. Und Wir haben dir das Buch nur darum hinabgesandt, auf daß du ihnen das erklären mögest, worüber sie uneinig sind, und als Führung und Barmherzigkeit für Leute, die glauben. 98. Und wenn du den Koran liest, so suche Zuflucht bei Allah vor Satan, dem Verworfenen. 102. Sprich: «Der Geist der Heiligkeit hat ihn (den Koran) herabgebracht von deinem Herrn mit der Wahrheit, auf daß Er die festige, die da glauben, und zu einer Führung und einer frohen Botschaft für die Gottergebenen.»

Ja das ist ja klar, denn Allah hat ja keine Kinder und kann somit eben auch nicht der Vater sein von dem Jesus sagt, das wir zu Ihm beten sollen. Was die frohe Botschaft anbelangt habe ich es Dir schon erklärt, eine frohe Botschaft kann nicht gegen das At und Nt sprechen.


Die Menschen fragen sich, wie können wir den Heiligen Geist Lästern, die Welt kann ihn doch gar nicht erkennen. Ihr könnt ihn Lästern indem ihr das Wort Gottes welches sein Heiliger Geist herabgebracht hat von seinem Herrn mit der Wahrheit nicht annimmt. Denn es steht geschrieben, was man nicht wüsste kann einem vergeben werden aber nimmer was man nicht glaubt. Da es nicht Jesus Christus war, der am Kreuz seinen Leben hingab werden wir uns sowieso nie verständigen können.

Genau das ist der Punkt, dein Buch leugnet die Kreuzigung Jesus Christi obschon 600 Jahre vor Mohammed Jesus seinen Jüngern erklärte wie es kommen wird und sie auch Zeugen waren. Das ganze NT bereichtet darüber aber der Engel der Mohammed erschien verleugnet es, somit ist eigentlich klar wer dieser Engel war einer der die Propheten des AT verleugnet und auch alle Evangelien:

Jes 53:8 Infolge von Drangsal und Gericht wurde er weggenommen; wer bedachte aber zu seiner Zeit, daß er aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, wegen der Übertretung meines Volkes geschlagen ward?


Jer 11:19 Ich aber war wie ein zahmes Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird, und wußte nicht, daß sie solche Anschläge wider mich schmiedeten: « Laßt uns den Baum samt seiner Frucht verderben und ihn aus dem Lande der Lebendigen ausrotten, daß seines Namens nimmermehr gedacht werde! »

Leider ist das anliegen nicht gelungen.



Die Gnade und der Wahrheit ist, war und bleibt von Anbeginn her bei Gott mit all den Schöpfers ist es zur gar nicht geworden. Ich frage mich manchmal, wie hoch der Intelligenzquotient eines Jüngers namens Johannes war. Sind dies, die Sprüche Gottes von dem du sprichst und wonach du dich orientierst oder doch nur von Menschen die Versprochen hatten einem der Gesandten Gottes zu helfen ? Du schreibst es selber, ich hoffe du liest und verstehst auch wenn du schreibst und liest, Jesus Christus kam nicht um zu richten. Er kann bei seiner Wiederkunft auch nicht Sohn Gottes heißen oder einen Vater Gott anbeten, dies ist für einen Antichristen bestimmt und für all seinen Anhängern, die in einer weiten Pforte mit einer breiten Weg und einer Gemütlichen und Sicheren Umgebung ihren Paradies auf der Erde gefunden haben. Wenn die Heiligen Schriften von 144.000 tausend Menschen sprechen, die mit dem Namen Gottes und dem seines Lammes beschriftet sind an ihren Stirnen dann kannst du dir selber ein Bildnis machen, wie sehr die Ungläubigen die sich als Gläubige betrachten und damit nicht genug sich als Heilige ansehen in der Überzahl sind.

Ja Jesus ist gekommen um zu erlösen und zwar alle die IHN annehmen und Ihm folgen. In dem Sinne hat Johannes defintiv Recht.

Lg Kingdom

So ist es, Allah (Hoch erhaben ist der Herr der Welten über dem was sie ihm unterstellen) hat einen Heiligen Geist, mehrere Engel, Knechte und Mägde, die IHM allein mit Hingabe, Demut, Freude und Liebe dienen aber einen Sohn oder eine Tochter und schon gar nicht eine Mutter oder einen Stiefvater hatte der König des Univiersums nie und nimmer.

Die Kreuzigung dagegen wird gar nicht verleugnet es wird nur darauf hingedeutet das der Gekreuzigte kein Menschensohn ist, wie Adam und dieser die Kraft und die Macht besaß seinen Aussehen ändern zu können, was man von Menschen ja gar nicht behaupten hat oder hat einer der Propheten seinen Aussehen ändern können bzw. hat ein Mensch jemals das Aussehen eines anderen übernommen ?

Einer mit einem gesunden Menschenverstand würde sagen, wie soll ein Mensch all die anderen erlöst haben, wenn dieser doch selber darum bat dass der Kelch der Stunde an ihm vorbeiziehe, wie soll er sie alle erlösen von all ihrer Sünden wenn sie ihm alles andere als gehorcht haben, die Christen sind ja nicht einmal in der Lage gewesen ihres gleichen zu lieben, die längsten Kriege waren immer zwischen Nationen die der Christentum angehörig waren, welcher Frieden, welche Liebe soll denen den von ihrem Gemeinden Stifter gegeben, verliehen worden sein ?

Wer soll den ihm gefolgt haben, etwa der Kaiser Konstantin ?
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#60 Islam!

Beitrag von Taner » Mo 11. Apr 2016, 17:05

Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem Teufel. Im Namen Allahs, El-Rahman (Der Barmherzige) El-Rahim (Der Allerbarmers).

40. Der Gläubige (Al-Mumin)
35. Solche, die über die Zeichen Allahs streiten, ohne daß irgendeine Ermächtigung zu ihnen kam. Schmerzhaft hassenswert ist das vor Allah und vor jenen, die gläubig sind. Also versiegelt Allah das Herz eines jeden Hoffärtigen, Stolzen. http://www.koran-auf-deutsch.de/40-der- ... e-al-mumin

Wer soll gehasst werden, alle die sich selber Ermächtigen um über die Zeichen Allahs zu streiten. Was sind die Zeichen Allahs, es sind allein seine Sprüche, die Wörter des einzigen Schöpfers die ihren Werk erfüllen, sie es mit Wundern in der Drachen und Ungeheuer vorkommen oder Antichristen und Huren, Staatmänner und falsche Propheten, falsche Gesalbten und Söhne der Huren, seien es die Prophezeiungen oder die Offenbarungen welches exakt zutreffen. Nun stellt sich aber die Frage woher diejenigen die schwarzes Magie ausüben, Zauberei treiben, für Wunder Sorgen und damit für Aufruhr und Unfug sorgen diese Gabe erhalten haben ?

Es ist kein Geheimnis dass all dies als ein Gräuel gilt und gegen alle Gesetze in all den Heiligen Büchern entsprechen ausgenommen, die Gesetzbücher der Menschen, da es bei denen vollkommen legal ist, die Namen des Schöpfers zu missbrauchen!

Die Krönung dabei ist, dass sie daran glauben dass was für die Menschen unmöglich ist für Gott möglich sei!
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Antworten