Das 1. Gebot

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#41 Re: Das 1. Gebot

Beitrag von Heliaia » Di 23. Apr 2013, 08:28

kamille hat geschrieben:
manden hat geschrieben: Leider wollen die Menschen das nicht kapieren ! Und machen ihren " Wahnsinn " weiter !

Da wären z.B. W.Buffett und Bill Gates, zwei Milliardäre, die zusammen ca. 80 Milliarden Doller in eine Stifung gesteckt haben. .....
Ich denke auch das man sagen kann, das arme Menschen nicht besser sind als alle anderen Menschen und durch ihre Not auch was zu lernen haben.
Hey Kamille
Was Bill Gates betrifft -hast du schon mal was von seinen Eugenik-Plänen gehört ?
Ja -EUGENIK!
(für alle ,denen der Begriff fremd klingt , er wurde gerne vom Herrn Göring benutzt)
Die Eliten haben die Ausrottung der nutzlosen Esser beschlossen – Genozid!(mittels Impfungen !!)
William H. Gates Sr., ehemaliger Leiter der Eugenikgruppe „Geplante Elternschaft“

Bill Gates Vater, William H. Gates Sr., ist seit langer Zeit in der Eugenik Gruppe „Geplante Elternschaft“ beteiligt, eine umbenannte Organisation, geboren aus der Amerikanische Gesellschaft für Eugenik („American Eugenics Society“). In einem Interview von 2003 mit Bill Moyers von PBS gibt Bill Gates zu, dass sein Vater der Leiter von „Geplante Elternschaft“ war, welche aus der Auffassung heraus gegründet wurde, dass die meisten Menschen nur „rücksichtlose Brüter“ und „menschliches Unkraut“ seien das gekeult werden müsse.

Gates gab auch während dieses Interviews zu, dass über Jahre hinweg die Beteiligung seiner Familie an Fortpflanzungsangelegenheiten beträchtlich war, und verwies auf seine eigene frühere Bekenntnis zur Überzeugungen des Eugenikers Thomas Robert Malthus, der glaubte, dass die Weltbevölkerung durch Fortpflanzungsbeschränkungen kontrolliert werden müsse. Gates behauptet, dass er heute eine andere Ansicht vertrete. Es scheint jedoch, als ob die Initiativen seiner Stiftung nur modifizierte Ansätze von Malthus vertreten, die durch Impfungen und GMOs nur eben viel diskreter die Weltbevölkerung reduzieren.
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2012082703.htm
„Durch die fortgeschrittenere Technik wird die Elite eine größere Kontrolle über die Massen haben; und weil menschliche Arbeit nicht länger notwendig sein wird, werden die Massen überflüssig, eine nutzlose Belastung für das System. Wenn die Eliten unbarmherzig sind, werden sie vielleicht einfach entscheiden, den Großteil der Menschheit umzubringen. Wenn sie human sind, könnten sie Propaganda oder andere psychologische oder biologische Techniken anwenden um die Geburtenrate zu verringern - bis der Großteil der Menschheit ausgestorben ist und die Welt den Eliten überlassen ist” Zitat Bill Joy.
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/ ... Ausrottung
Die London Times berichtet, dass die geheime Milliardärs-Kabale, mit ihrem Interesse an einer Bevölkerungsreduktion, von Insidern „Der gute Club” (The good Club) genannt wird.

Mitglieder sind: David Rockefeller Jr., Warren Buffett und George Soros, Michael Bloomberg (Bürgermeister New York) und die Medienmogule Ted Turner und Oprah Winfrey. Diesem Verein in bester Orwellscher Manier gehören noch weitere ausgewählte Milliardäre an:

Peter G. Peterson, ein Berater der US-Bundesregierung in Sachen Budgetkürzungen und Mitbegründer der Blackstone Group, der Hedgefundmanager Julian H. Robertson, der ehemalige Cisco-Vorsitzende John Morgridge und seine Frau Tashia, der Immobilienspekulant Eli Broad und seine Frau Eythe.

5. Mai 2009: Milliardärsversammlung erklärt Bevölkerungswachstum zum wichtigsten Problem, der Link dazu:

http://bueso.de/news/milliardarsversamm ... en-problem
kamille hat geschrieben:Ich denke auch das man sagen kann, das arme Menschen nicht besser sind als alle anderen Menschen und durch ihre Not auch was zu lernen haben.
DAS HAST DU JETZT NICHT WIRKLICH GEMEINT ODER?? :shock: :oops:
Du hast dich doch wohl verschrieben ,hoffe ich ?
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Benutzeravatar
manden
Beiträge: 123
Registriert: Do 18. Apr 2013, 14:20
Wohnort: Roth/Bayern

#42 Re: Das 1. Gebot

Beitrag von manden » Di 23. Apr 2013, 09:18

Hi Heliaia , schön dass Du aufgepasst hast . Das mit der Eugenik zeigt ein bisschen , was in manchen Köpfen der Superreichen vorgeht ( Wahnsinn) .
Manchmal hat Jesus die Wahrheit tangiert : Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr , als ein Reicher in den Himmel . Korrekt wäre : als ein Reicher ein guter , mitmenschlicher Mensch ist !
Und das ist ganz einfach einsehbar : Wie kann ich in Saus und Braus leben , während meine Mitmenschen im Elend hungern und sogar verhungern !
Da helfen die Gewissensberuhigungsalmosen gar nichts ! Das ist - wie bei Menschen so oft - Selbsttäuschung und Selbstbetrug ! Und Menschen wie kamille fallen darauf herein und nehmen sich vielleicht
solche loser auch noch als Vorbild ?
Liebe Grüsse
Manfred

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#43 Re: Das 1. Gebot

Beitrag von Pluto » Di 23. Apr 2013, 13:32

Heliaia hat geschrieben:Hey Kamille
Was Bill Gates betrifft -hast du schon mal was von seinen Eugenik-Plänen gehört ?
Ja -EUGENIK!
Heliaia,
Bitte... die Anschuldigungen gegen Gates sind doch die reine Hetze von Neidern und Verschwörungstheoretikern. Gehörst du auch dazu, oder warum tust du so was?
Da will mal einer mit echt viel Geld helfen, und sie greifen ihn alle an, statt ihm dankbar zu sein. Was ist wirklich dran an diesen hirnrissigen Anschuldigungen gegen Gates und Buffett?

Heliaia hat geschrieben:
kamille hat geschrieben:Ich denke auch das man sagen kann, das arme Menschen nicht besser sind als alle anderen Menschen unddurch ihre Not auch was zu lernen haben.
DAS HAST DU JETZT NICHT WIRKLICH GEMEINT ODER?? :shock: :oops:
Du hast dich doch wohl verschrieben ,hoffe ich ?
So wie ich kamille einschäze, hat sie das ganz nicht so gemeint, wie du es jetzt hinstellst.
Also bitte lass gut sein, Heliaia,
Okay?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#44 Re: Das 1. Gebot

Beitrag von Pluto » Di 23. Apr 2013, 13:40

manden hat geschrieben:Manchmal hat Jesus die Wahrheit tangiert : Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr , als ein Reicher in den Himmel . Korrekt wäre : als ein Reicher ein guter , mitmenschlicher Mensch ist !
Und das ist ganz einfach einsehbar : Wie kann ich in Saus und Braus leben , während meine Mitmenschen im Elend hungern und sogar verhungern !
Auch du, Manfred.

Ich habe nichts gegen ein böses Wort hie und da. Das kann immer mal fallen, aber was du hier tust kommt der üblen Nachrede gleich. Bitte mässige dich. War es nicht schon genug, dass Heliaia sich da erzürnt hat? Musstest du unbedingt auch noch deinen völlig überflüssigen Senf dazu geben?

Will wollen hier keine Hetze und kein Mobbing gegenüber andere Teilnehmer des Forums.
Ist das klar?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#45 Re: Das 1. Gebot

Beitrag von kamille » Di 23. Apr 2013, 13:52

Heliaia hat geschrieben:DAS HAST DU JETZT NICHT WIRKLICH GEMEINT ODER??
Du hast dich doch wohl verschrieben ,hoffe ich ?

Wenn man mich so anschreit, verschwinde ich so schnell ich kann. :thumbdown:
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#46 Re: Das 1. Gebot

Beitrag von Heliaia » Di 23. Apr 2013, 14:23

Werter Pluto.
Eigentlich solltest du mich inzwischen in etwa kennen um zu wissen ,dass wenn ich etwas in den Raum stelle ich mir vorher gründlich Gedanken dazu gemacht hatte.
Wenn du mir also unterstellst eine Nachfolgerin von Hetzkampanien gegen Unschuldige zu sein ,muss ich sagen :nichts könnte davon entfertner sein.
Das Thema Monsanto und Gates interessiert mich nicht erst seid gestern .
Das neueste "Baby " des Monsanto-Monsters ist die Idee Saatgut zu patentieren ,damit jeder der es verwenden will Cash zahlen muss ,perverser gehts eigentlich gar nicht !
Profit über alles ,und damit das ganze nicht so auffällt ,wird mit ein paar Spendenaktionen in Afrika oder sonstwo rumgewedelt ,hauptsache die Medien machen mit und die Öffentlichkeit wird getäuscht was die wirkliche Agenda von Gates & Warren Buffett ist.
http://www.actforanimals.de/aktuelles/a ... tierarten/
Es ist herzzerreissend ,dass diese enorm mächtigen Menschen die Medien so gut in Griff haben (sie gekauft haben ),dass es den Anschein macht ,als ob sie die guten Samariter der Erde wären .
Sind sie aber nicht !
Es geht allein um Macht ,Kontrolle ,Dezimiereung ,Profit.
Zum Glück gibt es Internet und die Masse wacht langsam auf .
Kann nur empfehlen das verlogene TV Gerät aus dem Fenster zu werfen und sich der echten Informationen aus besseren Quellen zu bedienen .
kamille hat geschrieben:
Heliaia hat geschrieben:DAS HAST DU JETZT NICHT WIRKLICH GEMEINT ODER??
Du hast dich doch wohl verschrieben ,hoffe ich ?

Wenn man mich so anschreit, verschwinde ich so schnell ich kann. :thumbdown:
Kamille ,es sollte kein Anschreien sein.Sorry ,wenn das so rüber kommt .
Das Thema Gates & Co trifft bei mir nen wunden Punkt.Dann sagst du solche Sachen wie in etwa :Armut ist ein nützlicher Lehrer .
Ich kann es nicht verstehen ,wie man behaupten kann ,dass die Armen durch ihre Armut ne nützliche Lektion haben sollten ...sorry ,beim besten Willen sehe ich da keinen Gewinn für verhungernede Menschen ...was sollen sie denn daraus deiner Meinung nach lernen ?Trau dich doch ,sag es mir .
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Benutzeravatar
manden
Beiträge: 123
Registriert: Do 18. Apr 2013, 14:20
Wohnort: Roth/Bayern

#47 Re: Das 1. Gebot

Beitrag von manden » Di 23. Apr 2013, 14:26

Pluto hat geschrieben:
manden hat geschrieben:Manchmal hat Jesus die Wahrheit tangiert : Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr , als ein Reicher in den Himmel . Korrekt wäre : als ein Reicher ein guter , mitmenschlicher Mensch ist !
Und das ist ganz einfach einsehbar : Wie kann ich in Saus und Braus leben , während meine Mitmenschen im Elend hungern und sogar verhungern !
Auch du, Manfred.

Ich habe nichts gegen ein böses Wort hie und da. Das kann immer mal fallen, aber was du hier tust kommt der üblen Nachrede gleich. Bitte mässige dich. War es nicht schon genug, dass Heliaia sich da erzürnt hat? Musstest du unbedingt auch noch deinen völlig überflüssigen Senf dazu geben?

Will wollen hier keine Hetze und kein Mobbing gegenüber andere Teilnehmer des Forums.
Ist das klar?
Hi Pluto , ich weiss gar nicht , was Du willst ? Ich habe lediglich die Bibel interpretiert . Welches böse Wort ? Das von Jesus ? Dass ein Reicher in die Hölle kommt ! Da war ich sehr milde !!!
Also überleg Dir , was Du schreibst .
Liebe Grüsse
Manfred

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#48 Re: Das 1. Gebot

Beitrag von Heliaia » Di 23. Apr 2013, 14:36

Pluto hat geschrieben:
manden hat geschrieben:Manchmal hat Jesus die Wahrheit tangiert : Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr , als ein Reicher in den Himmel . Korrekt wäre : als ein Reicher ein guter , mitmenschlicher Mensch ist !
Und das ist ganz einfach einsehbar : Wie kann ich in Saus und Braus leben , während meine Mitmenschen im Elend hungern und sogar verhungern !
Auch du, Manfred.

Ich habe nichts gegen ein böses Wort hie und da. Das kann immer mal fallen, aber was du hier tust kommt der üblen Nachrede gleich. Bitte mässige dich. War es nicht schon genug, dass Heliaia sich da erzürnt hat? Musstest du unbedingt auch noch deinen völlig überflüssigen Senf dazu geben?

Will wollen hier keine Hetze und kein Mobbing gegenüber andere Teilnehmer des Forums.
Ist das klar?
Pluto ,wo bitte sehr haben wir hier gegen jemanden im Forum gehetzt oder gemobbt ? :roll:
Ist mir wirklich nicht bewusst wo das geschehen sein soll. :shock:
Ich empfand es eher als ein mobben der kamille gegen die Armen dieser Welt und reagierte demensprechend .
Du hast es nicht so empfunden und hast ihre Aussage relativiert.
In meinen Augen war ihre Aussage ein grober Verstoß gegen die Humanität .
Und dazu stehe ich nachwievor
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#49 Re: Das 1. Gebot

Beitrag von Pluto » Di 23. Apr 2013, 15:26

Heliaia hat geschrieben:Das Thema Monsanto und Gates interessiert mich nicht erst seid gestern .
Kamille ,es sollte kein Anschreien sein.Sorry ,wenn das so rüber kommt .
Das Thema Gates & Co trifft bei mir nen wunden Punkt.Dann sagst du solche Sachen wie in etwa :Armut ist ein nützlicher Lehrer .
Monsanto ist ein völlig anderer Fall, der überhaupt nicht hier rein passt. Es geht auch nicht um die Hetzkampagne gegen Gates und Buffett dei du erwähnt hast.
Mir geht es hier darum, dass sich Freunde von mir hier miteinader streiten.

Heliaia hat geschrieben:Ich kann es nicht verstehen ,wie man behaupten kann ,dass die Armen durch ihre Armut ne nützliche Lektion haben sollten ...sorry ,beim besten Willen sehe ich da keinen Gewinn für verhungernede Menschen ...was sollen sie denn daraus deiner Meinung nach lernen ?Trau dich doch ,sag es mir .
Ich sage jetzt bestimmt nichts zum Thema.

Ich mache vielmehr mir Sorgen, dass du kamille Dinge an den Kopf wirfst, anstatt in Ruhe nachzufragen, wie sie es denn gemeint hat. Da braucht man nicht so "laut" werden, und mit riesen Buchstaben schreiben als wolle man den anderen gleich erschlagen! Das ist hier ein Forum und kein Schulhof!
Ich kann nur hoffen dass kamille wieder kommt. Es täte mr unendlich leid wenn nicht.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#50 Re: Das 1. Gebot

Beitrag von Pluto » Di 23. Apr 2013, 15:30

manden hat geschrieben:Hi Pluto , ich weiss gar nicht , was Du willst ? Ich habe lediglich die Bibel interpretiert .
Manfred tu nicht so verdammt scheinheilig. Du musst dich doch da gar nicht reinmischen und noch Öl aufs lodernde Feuer gießen.

Können wir jetzt bitte das Thema wechseln?
Danke!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Gesperrt