Ostern

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#51 Re: Ostern

Beitrag von SamuelB » Fr 15. Feb 2019, 15:52

janosch hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 15:17
Ja, ich habe sie bereit gefragt, und sie nicht darauf geantwortet...also ich gehe davon aus das sie Was „verbergen" muß!
Ist das Geschlecht denn so wichtig zu wissen?

Vllt ärgert er dich auch nur... :D

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#52 Re: Ostern

Beitrag von janosch » Fr 15. Feb 2019, 16:21

SamuelB hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 15:52
janosch hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 15:17
Ja, ich habe sie bereit gefragt, und sie nicht darauf geantwortet...also ich gehe davon aus das sie Was „verbergen" muß!
Ist das Geschlecht denn so wichtig zu wissen?

Vllt ärgert er dich auch nur... :D

Ja natürlich, ich will meine Weiblichen User hier, (sie sind "schwächere Gefäße“) mein Respekt erweisen! :lol: Ist das falsch? :o

ärgern? ...Nö...wie ich seine/ihre Argumenten ansehe, das kommt wirklich „weiblich" vor! Sie ist nicht "böse....“ wenn sie keine was zusagen hat, dann stellt sich einfach defensiv...und so. Das ist nur Intuition von mir! :roll:

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#53 Re: Ostern

Beitrag von SamuelB » Fr 15. Feb 2019, 16:33

janosch hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 16:21
Ja natürlich, ich will meine Weiblichen User hier, (sie sind "schwächere Gefäße“) mein Respekt erweisen! :lol: Ist das falsch? :o
Ich weiß ja nicht, welche Absicht du verfolgst. :lol:

janosch hat geschrieben:ärgern? ...Nö...wie ich seine/ihre Argumenten ansehe, das kommt wirklich „weiblich" vor!
Schubladendenken. ^^

janosch hat geschrieben:Sie ist nicht "böse....“
Ganz böse! :angel:

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#54 Re: Ostern

Beitrag von Lena » Fr 15. Feb 2019, 17:27

janosch hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 12:57
SamuelB hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 12:54
Weil ich Lust dazu habe. 😈

Ach so... dann kein Problem...dann bist du lustig... :lol:

Du hast mich richtig zum Lachen gebracht lieber Janosch :thumbup:.


jose77 hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 14:39
Lange Haare? Jetzt musste ich doch mein Avatar selber nochmals unter die Lupe nehmen :lol:
Jetzt wo Du es sagst: Das ist ein Tuch.

Und Janosch, Jose trägt eine Kravatte.


janosch hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 16:21
das kommt wirklich „weiblich" vor!
Es gibt sie auch in sanftmütiger Form, die im Geschlechte männlich.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#55 Re: Ostern

Beitrag von Munro » Sa 27. Apr 2019, 06:52

Habt ihr schon gewusst, dass das schöne Osterfest ein "Gräuel" ist?
Strenge Bibelchristen wissen das.

Eines der wichtigsten sogenannten christlichen Feste ist Ostern. Millionen Menschen feiern es jedes Jahr in der Annahme, dass sie die Auferstehung des Messias JAHUSCHUAH (Jesus) feiern. Ostern steht immer im Zusammenhang mit Hasen, Eiern, dem Suchen des Osternestes, Osterkuchen, Fastenzeit und Karfreitag. Vor allem ist Ostersonntag der Höhepunkt des römisch-katholischen liturgischen Jahres, wenn die Auferstehung "Jesus Christus" gefeiert wird. Zu wessen Ehren wird dieses Fest in Wahrheit tatsächlich alljährlich gefeiert?

Ist Ostern in der Bibel zu finden? Ist Ostern eine Anweisung des Gottes der Bibel, dass es jährlich gefeiert werden soll?

Ostern ist in der Bibel tatsächlich zu finden; Ostern ist jedoch keine Anweisung vom Schöpfer. Im Gegenteil, Ostern wird deshalb in der Bibel erwähnt, weil der Schöpfer JAHUWAH vor einer solchen Feier eindringlich warnt und nennt die damit im Zusammenhang stehenden Praktiken ein Gräuel! Dieses Fest bedeutet Götzendienst, und JAHUWAH verdammt diese Praxis.

https://www.bibel-offenbarung.org/falsc ... stern.html
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten