Munro hat geschrieben:Pharao hielt auf der Hochzeit eine Rede?
Cleopatra vielleicht?
Und wo war der Kaiser von China?
Dumme Frage?

Munro hat geschrieben:Pharao hielt auf der Hochzeit eine Rede?
Cleopatra vielleicht?
Und wo war der Kaiser von China?
piscator hat geschrieben:Kommt drauf an, wen man fragt:
Ein Amerikaner aus dem Bible Belt würde mit Sicherheit sagen, das Jesus weiß war und im Herzen Republikaner.
Munro hat geschrieben:Das sagt der Schweizer BLICK: Jesus war verheiratet – und zweifacher Papi
Jesus war verheiratet – und zweifacher Papi
Manasse und Ephraim sollen sie geheissen haben, die Söhne von Jesus. Gezeugt hatte der Sohn Gottes sie mit Maria Magdalena.
Pharao hielt auf der Hochzeit eine Rede
Mehr dazu: https://www.blick.ch/news/ausland/sind- ... 60977.html
Ich möchte noch hinzufügen, dass auf jener Hochzeit ein ausgezeichneter badischer Spätburgunder gereicht wurde.
Und jener Wein wurde niemals alle!
Wen wundert's?
Man sollte wissen, dass der BLICK ein journalistisches Qualitätsprodukt ist, ähnlich wie die BILD oder die St.Pauli Nachrichten.Munro hat geschrieben:Das sagt der Schweizer BLICK:
jose77 hat geschrieben:janosch hat geschrieben:Hemul hat geschrieben: Aber-aber Herr Professor-über die Hautfarbe Jesu wurden doch hier im Thread von offensichtlich Bibel Unkundigen sehr merkwürdige Vermutungen angestellt-wolle?
Vielleicht JHWH Vater auch Schwarz...es könnte sein oder? Oder Liber Rot?
Jesus war nicht Jude Josef Same!
Kein Jude, kein David, kein Christus?
![]()
![]()
![]()
janosch hat geschrieben:
Oder siehst du heute ein Christus oder JHWH irgendwo?
13 Wenn ich also wirklich deine Gunst genieße, dann lass mich doch erkennen, was du vorhast. Ich möchte dich besser verstehen und auch weiter in deiner Gunst bleiben. Und denk bitte daran: Diese Nation ist dein Volk!" 14 Jahwe erwiderte: "Wenn ich mitgehe, würde dich das dann beruhigen?" 15 Mose entgegnete: "Wenn du nicht mitgehst, dann bring uns lieber nicht von hier weg! 16 Woran soll man denn sonst erkennen, dass wir in deiner Gnade stehen, ich und dein Volk? Doch nur daran, dass du mit uns ziehst und uns dadurch vor allen anderen Völkern der Welt auszeichnest, mich und dein Volk!" 17 Jahwe erwiderte: "Auch diese Bitte werde ich dir erfüllen, denn du stehst in meiner Gunst und ich kenne dich genau!" 18 Doch er bat ihn weiter: "Lass mich doch deine Herrlichkeit sehen!" 19 Er antwortete: "Ich selbst werde all meine Güte an dir vorüberziehen lassen und den Namen Jahwe vor dir ausrufen. Ich entscheide, wem ich gnädig bin, und schenke mein Erbarmen, wem ich will." 20 Dann sagte er: "Du kannst mein Gesicht nicht sehen, denn kein Mensch, der mich sieht, bleibt am Leben."
ThomasM hat geschrieben:Man sollte wissen, dass der BLICK ein journalistisches Qualitätsprodukt ist, ähnlich wie die BILDMunro hat geschrieben:Das sagt der Schweizer BLICK:
janosch hat geschrieben:jose77 hat geschrieben:janosch hat geschrieben:
Vielleicht JHWH Vater auch Schwarz...es könnte sein oder? Oder Liber Rot?
Jesus war nicht Jude Josef Same!
Kein Jude, kein David, kein Christus?
![]()
![]()
![]()
Na siehst du, dann gibt es nicht worüber wir streiten können, ist das nicht wunderbar!?![]()
Oder siehst du heute ein Christus oder JHWH irgendwo? Du glaubst nur deine Schwachsinn auch, wie ich meine....
Best friends.Munro hat geschrieben: Wie steht eigentlich Donald Trump zu Jesus Christus?