Janina hat geschrieben:R.F. hat geschrieben:Ach, übrigens: Ich rechne mich nicht zu den Kreationisten. Ich bin weit schlimmer...
Wenn du damit "weit dümmer" meintest, dann muss ich dich bewundern. Denn DAS muss schon arg schwer sein. Natürlich vertraue ich diesbezüglich auf deine bewährten Fähigkeiten.
Weißt Du, Nina, manchmal verstehe ich den Foristen, der Deinen Charakter mal mit dem einer Mischung zwischen Haushuhn und Klapperschlange verglich...
Doch zu Deiner Intelligenz: Wer Burschen wie Darwin oder Lyell vertraut, sollte umgehend etwas für seinen Kopf tun.
Der Charles Darwin, der seinerseits der Geologie des Charles Lyell blind vertraute, kann kein wirklicher Wissenschaftler gewesen sein. Andernfalls hätte er kein so haltloses Zeugs geschrieben:
Da alle lebenden Formen die unmittelbaren Nachkommen derjenigen sind, die lange vor der kambrischen Epoche lebten, so können wir sicher sein, dass die regelmäßige Aufeinanderfolge der Geschlechter nie unterbrochen war und dass keine Sintflut die Erde verwüstete. Wir dürfen deshalb auch vertrauensvoll eine Zukunft von riesiger Dauer erhoffen.*)
*) Charles Darwin: Die Entstehung der Arten. Stuttgart 1963, S. 677.
Denn selbst durch Naturalismus verseuchte Experten gehen von mehreren “Weltuntergängen†aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Massenaussterben
Wenn diese das Gequatsche der Datier-Spezialisten kritisch hinterfragen würden, käme am Ende ein einziges Großereignis heraus...