Pluto hat geschrieben:R.F. hat geschrieben:Aber Pluto, das mit den Millionen ist doch nichts anderes als konstruierter Kokolores...
Hmm...
Du solltest wiklich mal einen Kurs in Geologie bei Anton B. nehmen. Soll ich dir da was vermitteln?

Bringt doch nichts! Wenn ich den guten e.schw mal mit seinem Kommentar von heute, 12:45 Uhr, zitieren darf:
e.schw hat geschrieben:Findet sich z.B. in der Nähe eines Saurierfossils das Fossil einer in das Evolutionsschema überhaupt nicht passenden Art, wird die Schicht mit dem systemwidrigen Fossil, sofern der Fund überhaupt Erwähnung findet, einfach passend datiert.
Unser Erwin wurde ja schon mehrfach gebeten, einen solchen Fall zu nennen, damit dann -- hier im Forum -- mal die Lupe darauf gerichtet werden kann. Aber da kommt dann ja nichts ...
Und was "Kokolores" betrifft, bin ich mit Erwins Basalttrilobiten, Erwins Verwechslung einer Malerei mit einem Photo, Erwins Theorie der Fischbouillabaisse-Theorie der Erdölgenese, Erwins Verwechslung eines Elefanten mit einem Dinosaurier usw. usf. erstmal ausreichend bedient.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.