Das ist bei der Dame ein Kosewort.Demian hat geschrieben:Salome23 hat geschrieben:Gerade du Tulpenwanze...
Ich war auch erstaunt über diese ungeahnte Wortneuschöpfung ... die Liebe Gottes ist heute mal wieder besonders aktiv hier im Forum.

Das ist bei der Dame ein Kosewort.Demian hat geschrieben:Salome23 hat geschrieben:Gerade du Tulpenwanze...
Ich war auch erstaunt über diese ungeahnte Wortneuschöpfung ... die Liebe Gottes ist heute mal wieder besonders aktiv hier im Forum.
Hemul hat geschrieben:Das weißt du nicht?Aber hier den großen Zampano mimen.
Richtig. Ich weiß nicht wer das weg gemacht hat. Ich weiß aber, dass du die Bordsteinschwalbe hingeschrieben hast. Am besten weißt natürlich du das. Also frage ich dich einfach mal ganz konkret: Hast du Bordsteinschwalbe hingeschrieben oder nicht?Hemul hat geschrieben:Das weißt du nicht?
Sag mal, ist dir eigentlich gar nichts peinlich?Hemul hat geschrieben:Es stand da-und dann war es plötzlich weg? Wer hat das denn dort und warum weg gemacht?Andreas hat geschrieben:Weil es dort stand.Hemul hat geschrieben:Noch so ein Komiker der Behauptungen aufstellt die er nicht beweisen kann. Warum soll ich mich für
etwas entschuldigen was dort nicht steht?
Hemul hat geschrieben:Noch so ein Komiker der Behauptungen aufstellt die er nicht beweisen kann.Andreas hat geschrieben:Ich hab die Bordsteinschwalbe auch gelesen. Zeugen gibt es also mehr als genug.Hemul hat geschrieben:Vorsichtig alter Schwede. Ohne Beweise gibt es etwas auf den Helm.Warum soll ich mich für
etwas entschuldigen was dort nicht steht?
Hemul hat geschrieben:Das weißt du nicht?Andreas hat geschrieben:So ist es.Hemul hat geschrieben:Es stand da-und dann war es plötzlich weg?
Das weiß ich nicht.Hemul hat geschrieben:Wer hat das denn dort und warum weg gemacht?Aber hier den großen Zampano mimen. Ende der Diskussion-Punkt-Aus!
Zuletzt geändert von Hemul am Sa 17. Mai 2014, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Och, ist doch zu dem recht harmlos-gell?Demian hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Das weißt du nicht?Aber hier den großen Zampano mimen.
..........Du hast es heute mit Kosenamen.
Salome23 hat geschrieben: Einen Scheiss muss er beweisen ...![]()
Und- wolltest du dich nicht für immer vertschüssen-du falsche Natter????
Eins nach dem anderen. Also frage ich dich ein zweites mal ganz konkret: Hast du Bordsteinschwalbe hingeschrieben oder nicht?Hemul hat geschrieben:Och, ist doch zu dem recht harmlos-gell?![]()
Salome23 hat geschrieben: Einen Scheiss muss er beweisen ...![]()
Und- wolltest du dich nicht für immer vertschüssen-du falsche Natter????
Du, das ist gaaaanz einfach: Was wissenschaftlich erwiesenermaßen falsch ist, kann kein sinnvoller Glaube sein. Wird er trotzdem weiter behauptet, ist es Schwachsinn. Kannst für dich alleine zwar Spaß damit haben, aber es wird dich keiner mehr ernst nehmen.Hemul hat geschrieben:Wie kannst du beurteilen was religiöser Schwachsinn ist?Janina hat geschrieben:Geschenkt, aber als Biologe hat er das Recht, religiösen Schwachsinn, der in seinem Fachgebiet wildert, so lächerlich zu machen wie er tatsächlich ist.Naqual hat geschrieben:Allerdings auf religiösem Gebiet sehe ich ihn eher skeptisch...