R.F. hat geschrieben:Hi Hemul!
Vermutlich kannst Du mit folgendem Zitat nicht viel anfangen, der liebe Sven schon gar nicht. Aber ein wenig nachdenklich sollte es Menschen schon machen, die von sich behaupten, die Schrift zu kennen.
Meine Güte R. Fler?

Ich habe immer nur gesagt, dass ich mich in der Schrift ein "bisken" auskenne. User haben an meine Adresse z.B. aber folgendes geschrieben:
Theophilius hat geschrieben:Hallo Leute hallo Daniel, Hemul möchte uns durch seine Bibelzitate, die Bibel näher bringen, und tatsächlich habe ich durch Hemul viel gelernt.

:
Er kramt immer noch etwas heraus, was man eben nicht so kennt.
Es ist nicht Leicht für so einen Gefolgsmann, wenn er sieht, dass wir ins Verderben rennen. Ein verzweifelter Kampf.
Aber na ja es gibt Gnade im Himmel. Villt ist die Arbeit nicht umsonst.
LG Theo
Was der hiesige Admin über meine Bibelkenntnisse geschrieben hat ist aber arg übertrieben:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p164723
R.F. hat geschrieben:Für Dich ist es jedenfalls ein gefährlicher Umstand, dass Deine Gruppe in die falsche Richtung blickt.
Lass bitte meine Gruppe aus dem Spiel und achte lieber auf die Erfüllung von 1.Thessalonicher 5:1-3 wo unmissverständlich
folgendes hervorgeht:
1 Was aber die Zeiten und Zeitpunkte betrifft, Brüder, so habt ihr nicht nötig, dass euch geschrieben wird. 2 Denn ihr selbst wisst genau, dass der Tag des Herrn so kommt wie ein Dieb in der Nacht. 3 Wenn sie sagen: Friede und Sicherheit!, dann kommt ein plötzliches Verderben über sie, wie die Geburtswehen über die Schwangere; und sie werden nicht entfliehen.