Habe ich. Es ändert ja nichts an folgendem:manden1804 hat geschrieben:Lies alles hier durch .
Sämtliche Religionen, darunter auch das Christentum behaupten >>wie du<< dass ihr Gott der Erschaffer des Universums ist.
Kein Unterschied.
Habe ich. Es ändert ja nichts an folgendem:manden1804 hat geschrieben:Lies alles hier durch .
Gute Nacht.manden1804 hat geschrieben:Gute Nacht .
Stromberg hat geschrieben:Habe ich. Es ändert ja nichts an folgendem:manden1804 hat geschrieben:Lies alles hier durch .
Sämtliche Religionen, darunter auch das Christentum behaupten >>wie du<< dass ihr Gott der Erschaffer des Universums ist.
Kein Unterschied.
Deine Behauptungen über einen Gott sind ebenfalls menschengemacht und falsch.manden1804 hat geschrieben:Das sind alles menschengemachte , grösstenteils falsche ReligionenStromberg hat geschrieben:Sämtliche Religionen, darunter auch das Christentum behaupten >>wie du<< dass ihr Gott der Erschaffer des Universums ist.
Kein Unterschied.
Hallo!manden1804 hat geschrieben:Was ich sage , beruht auf den gesicherten Fakten des Universums und was exakt (einfach) logisch daraus folgt .
Wieso - der heilige Apostel Paulus behauptet, dass durch Adam die Sünde in die Welt kam und dass Eva den Einflüsterungen der Schlange (nicht Satans) erlegen ist.manden1804 hat geschrieben:Auf die gesicherten Fakten der Wissenschaft über das Universum kann man sich (fast) sicher verlassen !
Die Schöpfungsgeschichte der Bibel ist so was von FALSCH ! ! !
Die Fakten der Wissenschaft stammt von "deinen" angeblich verdorbenen Menschen, und deren Bücher sind nicht von Gott. Glaubst du den verdorbenen Menschen mehr?manden1804 hat geschrieben:Auf die gesicherten Fakten der Wissenschaft über das Universum kann man sich (fast) sicher verlassen !