Scheinbar doch, denn so manche wollen gar nicht ewig leben.Hemul hat geschrieben:Hatte Gott von Anbeginn gem. Prediger 3:11-14 für uns Menschen auch gar nicht vorgesehenSamantha hat geschrieben:An die Enge der Zeit werde ich mich nie gewöhnen - da müsste ich ja erst mal blind für die Realität sein.
Was sind denn gasförmige Lebewesen? Können sie sprechen?JackSparrow hat geschrieben:Die Existenz gasförmiger Lebewesen lässt sich deutlich einfacher nachweisen als die Existenz von UV-Strahlung. Du brauchst nur eins von ihnen zu fragen, was ich heute zum Frühstück gegessen habe. Wundert mich, dass bis jetzt noch niemand anderes auf diese Idee gekommen ist.
Gott selbst wird sich auf diese Weise nicht auf die Probe stellen lassen, um für Deine Unterhaltung zu sorgen. Dein Frühstück ist einfach zu unwichtig. Aber Satan oder "seine" Hellseher können Dir bestimmt helfen.
Weil man muss - das nennt man verdrängen.Pluto hat geschrieben:Der Mensch ist anpassungsfähig; er gewöhnt sich an ALLES. Mit der Zeit kehrt der Alltag ins Leben ein, ganz egal ob es sich um eine Behinderung handelt, oder um einen besonderer Reichtum; man lebt damit.
Das Leben wird durch Tiefen erträglich? Nee...Pluto hat geschrieben:Und wie lange halten wir Menschen diese "Friede, Freude, Eierkuchen" Stimmung aus?
Der Mensch wird durch Abwechslung und Überraschung angetrieben. Berge und Täler der Stimmung sind das was der Mensch braucht um das Leben erträglich zu machen.
Parties finde ich jetzt schon langweilig. Hohle Menschen und Oberflächlichkeit sind total langweilig.Pluto hat geschrieben:Deshalb wir man irgendwann jeder Party überdrüssig, man wird dann müde und möchte gehen.