Novalis hat geschrieben:Kingdom hat geschrieben:Es gibt aber nur mit IHM oder mit dem Teufel. Mehr gibt es nicht zu wählen. Genau diese Verdrehung welche Du hier tätigst, von der musst Du erlöst werden. Weil wenn Du sagst der welcher das Warnschild anbringt, sei ein Übeltäter der die Menschen nicht gern hat, dann stimmt eben etwas nicht mit Dir
Genau.... erzähl den Leuten nur ständig, was alles falsch mit ihnen ist und mit ihnen nicht stimmt.... so sieht Liebe aus

und beglücke sie mit deinem Teufelsgeschwätz.... wenn man ständig bestimmte Worte und Gedanken wiederholt, dann nennt man das „
Gebet“ .... wenn Du gebetsmühlenartig vom Teufel sprichst, scheint er Dir sehr am Herzen zu liegen. Bei Dir passt wirklich der Satz aus dem Zauberlehrling: „
Die ich rief, die Geister / werd ich nun nicht los.“ wobei ich bei deinen ständigen Beschwörungen nicht das Gefühl habe, dass Du ihn wirklich los werden willst.
Ja wenn man gefragt wird muss man den Leuten sagen, von was sie umkehren müssen.
Zudem wenn es das Thema nicht erfordern würde und keine Fragen dazu auftauchen würden oder eben nicht gewisse Fakten permanent unterschlagen würden, müsste auch niemand darüber sprechen, wie die Faktenlage eins zu eins aussieht.
Würdest Du mal eine sachliche Analyse machen, dann wüsstest Du den Unterschied zwischen einem Gebet und dem nicht unterschlagen, von wesentlichen Fakten, in einer Diskussion. Warum es Dir aber so wichtig erscheint das man die Fakten nicht erwähnt, das müsstest Du mir mal erklären. Ich kann Dir aber gewiss sagen solange die Fakten unterschlagen werden, werde ich darum herum kommen auch das unangenehme mal zu erwähnen, das führt den Menschen defintiv weiter als das man IHN in der Verlorenheit und Dunkel lässt.
Lg Kingdom