"Von der Bibel hast du keine Ahnung"-- an die Adresse von Kamille ist beleidigend, herabsetzend.manden hat geschrieben:Hi Magdalena , wer entscheidet , ob etwas eine Beleidigung ist ?
Wenn jemand anderer Meinung ist als du, dann kannst du ihm doch nicht vorwerfen, keine Ahnung zu haben und "nicht zu begreifen". Kamille hat ihre Sichtweise ordentlich begründet; vom Theologischen her einwandfrei.
In diesem Fall war das: Ich.manden hat geschrieben:wer entscheidet , ob etwas eine Beleidigung ist
Es mag sein, dass du nicht beleidigen wolltest. Leider kam es halt anders an.manden hat geschrieben:Ich habe keine Beleidigung geschrieben , sondern nur etwas , was scheinbar der Fall ist , aber in keinster beleidigender Absicht !
Es wäre gut, wenn du solche Formulierungen wie da oben in Zukunft einfach weglassen würdest.
manden hat geschrieben:Wo sind wir denn : Im Kindergarten ?

Wir wollen Brücken bauen.... das geht aber nicht, wenn ich mein Gegenüber kränke und verletze.
Lieber manden, versuche es doch bitte einfach mal, diese Negativ- Wertungen zu unterlassen. Ich bin sicher, du schaffst das.... wenn du es willst.

LG