Darum hast du auch vonR.F. hat geschrieben:Natürlich weiß ich um die Versuche, die Herkunft des Erdöls zu erklären.
Blasen

und von
Körperfett

Ideologen wie R. F. sind nun mal lernresistent.R.F. hat geschrieben:Überzeugend sind sie gewiss nicht.
Nenne mir bitte einige (außer dir selbstR.F. hat geschrieben:Und das geben wohl die meisten Experten auch zu.

Und deine feste Überzeugeung soll ich nun als das wahre "Evangelium" annehmen?R.F. hat geschrieben:Es führt nach meiner festen Überzeugung kein Weg daran vorbei, für die Entstehung von den bekannten Mengen an Erdöl, Erdgas und Kohle eine weltweite Überflutung anzunehmen. Nur ein solches Szenario erklärt die riesigen Erdöl- und Kohlevorkommen.
Keine Rücksicht erforderlich. Du kennst doch sicher den Spruch: Was stört es die Eiche, wenn ein gewisses Tier sich daran reibt?R.F. hat geschrieben:Aus Rücksicht auf Dein sensibles Wesen gehe ich - wie versprochen - nicht auf die Gründe ein, die Dich an der Akzeptanz der Flutkatastrophe hindern...Fakten können es jedenfalls nicht sein, die Dich zum Verweigerer machen...