Dieser Verdacht ist tatsächlich naheliegend - wenn man geradezu spürt, wie man von einem Meer aus Irrtum umgeben ist, kann das so rüber kommen. - Soll ich meinen Psychiater wechseln?Münek hat geschrieben:Du bist letztendlich anmaßend

Dieser Verdacht ist tatsächlich naheliegend - wenn man geradezu spürt, wie man von einem Meer aus Irrtum umgeben ist, kann das so rüber kommen. - Soll ich meinen Psychiater wechseln?Münek hat geschrieben:Du bist letztendlich anmaßend
closs hat geschrieben:Dieser Verdacht ist tatsächlich naheliegend - wenn man geradezu spürt, wie man von einem Meer aus Irrtum umgeben ist, kann das so rüber kommen. - Soll ich meinen Psychiater wechseln?Münek hat geschrieben:Du bist letztendlich anmaßend
Das würde ich jedem empfehlen, es so zu sehen. - Man versteht erstens viel NICHT - zweitens ist das, was man wirklich versteht, kaum teilbar. - Das kann schon mal zu Frust führen.Münek hat geschrieben:Du fühlst Dich tatsächlich von einem Meer aus Irrtum umgeben?
closs hat geschrieben:Das würde ich jedem empfehlen, es so zu sehen. - Man versteht erstens viel NICHT - zweitens ist das, was man wirklich versteht, kaum teilbar. - Das kann schon mal zu Frust führen.Münek hat geschrieben:Du fühlst Dich tatsächlich von einem Meer aus Irrtum umgeben?
Dazu würde ich sie auch weiterhin ermutigen - wenn sie's nicht macht, muss es jemand anders tun.Münek hat geschrieben:Unsere streitlustige Freundin @ Samantha würde mir wegen meiner "frech-ironischen Einlassung", wenn diese an sie gerichtet wäre, mit all ihren Krallen ins Gesicht springen.
closs hat geschrieben: Soll ich meinen Psychiater wechseln?
Meinst Du, es bringt was, Religion gegen eine Ersatz-Religion einzutauschen?sven23 hat geschrieben:Wie wir schon gesehen haben, soll Religion heilbar sein.
closs hat geschrieben:Meinst Du, es bringt was, Religion gegen eine Ersatz-Religion einzutauschen?