das Fleisch ist schwach

Rund um Bibel und Glaube
Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#51 Re: das Fleisch ist schwach

Beitrag von Traugott » So 24. Mai 2020, 11:24

Anthros hat geschrieben:
So 24. Mai 2020, 10:12
Traugott hat geschrieben:
So 24. Mai 2020, 09:57
Aus der ich durch Gott heraus kam.

Anbetracht der vielen Obdachlosen, ist der von dir dargestellte Gott ein Zyniker.
Die Obdachlosen produziert der Mensch mit seinem harten Herzen, dort sehr reich, dort sehr arm. Lass uns das an anderer Stelle diskutieren.

Wenn in mich satt getrunken habe, auf dieser Welt verdurstet meiner einer, dann werde ich Kraft des Geistes haben um zu handeln.

Ich wünsche dir Gottes Segen, das bedeutet, dass du seine Wahrheit erkennen kannst. Im moment mauerst du arg, dafür habe ich Verständnis durch Umgang. Doch bedenke, das Leben ist ein Fluss, fliessend, rauschend, plätschernd, schnell, langsam, trüb und klar. Wenn man dieses Leben staut, durch was auch immer und wie auch immer, dann? Ja, dann. Hm, ich weiß es und ich weiß es nicht, fifty fifty
wer aber die Wahrheit tut...

Antworten