Zeugnis über Totenauferstehung

Rund um Bibel und Glaube
Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#371 Re: Zeugnis über Totenauferstehung

Beitrag von Tree of life » Sa 4. Jan 2020, 11:09

Spice hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 07:36
Auch das ändert doch nichts an der Tatsache
Neues Thema eröffnet:
viewtopic.php?f=17&t=6410

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#372 Re: Zeugnis über Totenauferstehung

Beitrag von Helmuth » Sa 11. Jan 2020, 09:39

Es wurde zugesagt, dass ab 7.1. das Büro wieder besetzt ist. Nun ist die Woche vorübergegangen und es erfolgte keine Antwort auf meine Anfrage. Daraus ziehe ich den Schluss, dass man keinen Kontakt herstellen will.

Insoferne lasse ich damit jede weitere Untersuchung fallen und ziehe das Resümee, dass das Zeugnis unbrauchbar ist. Wiewohl es via YouTube veröffentlicht wurde, könnte man Näheres nur dann in Erfahrung bringen, wenn sich auch in die Gemeinde begeben würde. Diesen Aufwand habe ich nicht vor.

Der Umstand, dass man öffentlich die Trommel rührt, dann aber keinen weiteren Kontakt ermöglicht ist suspekt. Danke für eure Mitarbeit. Ich beende hier meine Diksussionsbeiträge.

Auf ein Neues, das Jahr fängt ja erst an. :wave:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#373 Re: Zeugnis über Totenauferstehung

Beitrag von Leila » Sa 11. Jan 2020, 11:37

Wenn die Storry wahr wäre, dann würden nicht so Heinis die Finger rühren, die sie nicht rühren, weil es eben nicht wahr ist. Das lügen ist modern und das braucht es auch, denn es heißt: Matthäus 24:24 ..denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun...

Haltet euch streng an sein Wort, nicht links noch rechts schauen... Wenn es wahr wäre, so würde der Geist des Herrn in dem Gläubigen ein Fest anstimmen... davon kann nicht die Rede sein... schon der Mod, alles hohles Lügengerede...

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#374 Re: Zeugnis über Totenauferstehung

Beitrag von Münek » Sa 11. Jan 2020, 13:38

Spice hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 07:36
Auch das ändert doch nichts an der Tatsache, dass die allgemeine Tendenz einer solchen Medizin doch die ist, dass sie den Menschen immer mehr von seinen Wurzeln entfremdet.
Ich ahnte es schon immer: Alle Ärzte sind vom Teufel besessen. :devil: :devil: :devil:

Spice hat geschrieben:Und das ist das Gefährliche, weil es den Menschen tatsächlich für die Hölle reif macht.
Und diese teuflisch Besessenen haben nicht die geringsten Skrupel, sich von ihren Opfern als "Götter in weiß" bezeichnen zu lassen. Ab in den Tartaros mit ihnen.

Spice hat geschrieben:Da meine ich aber nicht, dass ein persönlicher Gott sie bestraft,
Doch doch - der persönliche Gott bestraft sie persönlich - alle Mediziner werden wegen ihrer Werke im endzeitlichen Feuersee landen. Da wird sein Heulen und Zähneklappern.

Spice hat geschrieben:sondern weil sie nur noch das Materielle sehen und ihre Seele deshalb verzweifeln muss,
Da kann man nur sagen: Weine nicht, Gott lebet noch, du betrübte Seele. Kriech in Vadders Hosenbeen, da biste nich alleene.

Antworten