Satan frisst, was er nicht fressen kann, das...

Rund um Bibel und Glaube
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#41 Re: Satan frisst, was er nicht fressen kann, das...

Beitrag von Munro » Mi 17. Apr 2019, 10:40

EaYggdrasil hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 12:22
Und was viele (Hardcore)Christen hier immer wieder vergessen:
Dies hier ist kein Christenforum!
Schwerpunkt ja, da die damalige Mitadmin Christin ist.
Und wohl auch, da dies hier als "Gegenforum" zu einem anderen reinen Christenforum gegründet wurde.
ABER es sind hier alle Religionen willkommen.

*wieder mal daran erinnere* :wave:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#42 Re: Satan frisst, was er nicht fressen kann, das...

Beitrag von Leila » Mi 17. Apr 2019, 11:48

Munro hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 10:40
EaYggdrasil hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 12:22
Und was viele (Hardcore)Christen hier immer wieder vergessen:
Dies hier ist kein Christenforum!
Schwerpunkt ja, da die damalige Mitadmin Christin ist.
Und wohl auch, da dies hier als "Gegenforum" zu einem anderen reinen Christenforum gegründet wurde.
ABER es sind hier alle Religionen willkommen.

*wieder mal daran erinnere* :wave:



Doch, doch, du bist ein echter Katholik. Klüngelst mit jedem und allem und schreist: Ihr Dämonen, wo seit ihr denn? Lau, lau, lau :thumbdown:
Gleichzeitig auf Mimose machen und! Anspruch erheben. Aber, wie heißt es so schön? Getünchte Gräber... übel.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#43 Re: Satan frisst, was er nicht fressen kann, das...

Beitrag von Munro » Mi 17. Apr 2019, 11:54

Und noch was:

Diese andauernden Beleidigungen hier sind eine Affenschande für das Christentum, besonders für das sog. Bibelchristentum dieser super-mega-überfrommen Bibelchristen.

So ist das.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#44 Re: Satan frisst, was er nicht fressen kann, das...

Beitrag von Leila » Mi 17. Apr 2019, 12:12

Munro hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 11:54
Und noch was:

Diese andauernden Beleidigungen hier sind eine Affenschande für das Christentum, besonders für das sog. Bibelchristentum dieser super-mega-überfrommen Bibelchristen.

So ist das.




Deine Christenheit sucht bald Ostereierchen und schmückt ihre Häuschen mit allerlei Scheißchen, deine Christenheit, weiß nicht einmal mehr, was Ostern ist, wie du auch nicht. Deine Christenheit befürwortet den Bau von Moscheen, denn sie wissen: der Weg, das ist Jesus Christus. Sie lassen alles zu, und wissen nicht, dass sie einen Eierdrassil oder wie der heißt, direkt in die Hölle schicken, das! Ist dein armseliges, schreckliches Christentum, ein Haufen von einem Buch, stärker als die Bibel selbst, die Gott verachten.

Wer befreit dich von dem Scheibenkleister, auf dem du klebst? Der Dämon, der schreit: Mach weiter, immer weiter Munro, jetzt erst recht, immer weiter, bis alle es kapiert haben. Darum geht es dir doch gar nicht, du bist einfach ein pöser kleiner alter Mann.


Eierdarsill, wo bist du, das hier ist kein Christenforum, das ist ein Faorum für Katholiken, nein, die dürfen nicht angetastet werden, die armen. Es geht doch gar nicht um deine blöde Kirche, es geht um Gott, du Schrottdenker. Leg dich ins Zeug für deinen Herrn, wer ist denn die Kirche? Hä, dann geh doch zu deiner Kirche und die hievt dich ins Himmelreich :mrgreen:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#45 Re: Satan frisst, was er nicht fressen kann, das...

Beitrag von Munro » Do 18. Apr 2019, 10:53

Leila hat geschrieben:
Di 9. Apr 2019, 23:14
Gruß in die Runde,

ich bin noch nicht lange hier, habe aber viel verstanden und gelernt. Mich hat es gewundert, warum Pluto solche Fragen als Thread eröffnet, wie Sehnsucht nach Gott.

Alle Welt postet ihm, man will ihm den Weg zu Gott öffnen. Aber Pluto scheißt darauf.

Versucht einen Satan auf diese Weise? Versucht das Gotteskind den Frivolen Gottesgegner zu füttern? Soll er das Futter bekommen, ein nimmer, nimmer, nimmer Satt? Kennt ihr das Märchen von den drei Söhnen, die das Ziegentier, den Bock ausführen sollen, das Tier frißt sich satt und wird am Ende des Tages von dem Vater der Söhne gefragt, ob es satt sei. Da antwortet das Tier, der Ziegenbock, mäh, mäh, ich sprang über Stock und Stein und fand kein einzig Blättelein.

Das ist das Fundament diesen Forums. Mehr ist es nicht und auch nicht weniger. Reine Zeitverschwendung. Diese Energie gehört den Armen, die nach Gott rufen, nicht den Böcken, die Gott sauber beschmutzen. Ja, ihr Leut, so sehe ich das. Jetzt muss ich noch einen Titel finden.

Und ihr schwätzet mal fröhlich weiter. Lesen tuts eh keiner zur Gänze, es interessiert nur der eigene Standpunkt. Arm im Geist, heya hiya hoha hoho.

Da bleib ich lieber mit meinem Liebsten, Gott ist es, in meinem Kämmerlein, was hat mir hier das Forum, die Irrenanstalt, die Augen geöffnet, danke an alle Insassen. Amen.

Ich hätte gedacht, das sei dein Abschiedsposting?

Ist es wohl nicht.

Von wannen kommst du denn, um hier mit üblen hass-erfüllten Worten um dich zu werfen?

Du scheinst dich ja schon länger in der Szene der talibanischen Fundi-Christen zu bewegen, die dem Christentum immer wieder einen schlechten Ruf verschafft.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#46 Re: Satan frisst, was er nicht fressen kann, das...

Beitrag von Munro » Do 18. Apr 2019, 10:58

Leila hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 12:12



Eierdarsill, wo bist du, das hier ist kein Christenforum, das ist ein Faorum für Katholiken, nein, die dürfen nicht angetastet werden, die armen. Es geht doch gar nicht um deine blöde Kirche, es geht um Gott, du Schrottdenker. Leg dich ins Zeug für deinen Herrn, wer ist denn die Kirche? Hä, dann geh doch zu deiner Kirche und die hievt dich ins Himmelreich :mrgreen:

Das sind solche dumm-primitiven Worte, dass es schon wieder lustig ist. :lol:
Aber mit solch geistiger Primitivität macht man sich - genauer: machst DU DIR - wohl gut Freund mit Gleichgesinnten. 8-)
Je ordinärer und vulgärer und fäkalischer, je besser.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten