Langsam habe ich ein Zweifel daran, das der Mensch überhaupt begriffen was Gottes glaube Bedeutet. Besonders Christen...

1.Der Glaube ist eine rein geistige Angelegenheit, in der der Mensch mit Hilfe einer schöpferischen Kraft Gottes, durch das Wort in sich hat (ich nenne es Heiligen Geist,) und somit ein Gleichgewicht zwischen „Gut und Böse“ wieder hergestellt wird. Sodas der Mensch sich selbst durch diese geistige Barriere (glauben) sich Schützen kann von der Böse , oder sogar so, dass das Böse (die Bosheit des Mensch in sich) mit langfristigem Erfolg besiegt werden kann. Und damit ein „neuer Mensch“ (Kreatur) sein Wahre Wesen entsprechend nach außen präsentieren kann oder soll.... damit auch edle und wertvollen Taten vollbracht werden können,
oder
2. Der Glaube ein Rein Religiöse Angelegenheit wo ein oder Zwei Götze zwischen der Geist und Körper gegenseitig ein Widerspruch ist, wo sein „Ihre“ Wille demonstrieren soll, meistens der guter Gott(Götze) nenne ich Jesus; ein Innere Liebe, Friede, Vergebung, Vergessen, und Verborgenheit, oder sogar ewige Leben, „Ruhe“ anbietet
und der andere
Gott JAHWE (Götze) ein Rachensüchtige Gott das bis Heute sein Tribut fordert, „kämpft für sein Volk“ mit Waffe und diese „Böse Feinde“ vernichtet. Und entsprechend sein Gläubiger Jauchzen von Freude, singen Lobgesang und Halleluja , oder direkt oder indirekt diene diese Böse taten sogar, verehren ihre Gott JAHWE und geben voll und ganze Ehre an ihm.

Sie schweigen darüber, oder verharmlosen sogar mit Scheinheiligen Erklärungen, und wenn eine (zufällig

Und sie sind auch vergesslich, wie ihre JAHWE.... das ER bereit vergessen hat, das vor 2000 Jahre sein „SOHN“ geschickt und sogar Geopfert hat, genau deswegen, das diese Ungeheuerlichen Ungerechtigkeit aufhören sollte, und Alle menschen mit einem „Guten GEIST“ vereinbart werden können.
Also, ich bin Sprachlos...Wenn ich hier die Beiträge ZEUGNISSEN von „Vornehme Christen“ lese...Besonders die, die auf HG berufen, und Anschein doch nicht haben, weil wie ich oben demonstrierte, sie Könne mit HG mit den HG nicht gegenseitig bekämpfen! Ein „Gott“ Christus der Liebe ist, kann nicht mit „sein" Böse Gott Vater Jahwe in Widerspruch sein. Unmöglich! So wie Kinder oder „Volk Gottes“ mit ihren Glauben auch nicht widersprechen darf. Also, Definitiv...eine „Herr“ muß WEG!!! Christus oder JAHWE!?
Sagt ein Sprichwort; „Zwei Duder in ein Tscharda unerträglich!“ Logisch, ein muß immer einstecken! Eigentlich war es immer nur eins!
Welche den?

Oder nur der einzige bin, und bin ich ein „Ungläubige" Falsche Lehrer, oder „Falsch Prophet...“der mit sein Blödsinn herumschlägt?

Was ist Glaube? Im Wahrheit, was glauben sie Christen??
Prüfen kann man alles, wen man Referenzen hat. Und für ein Christus gläubiger nicht JAHWE ist ein Referenz!
