#1 Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?
Verfasst: Do 5. Okt 2017, 19:29
Thema abgetrennt aus: Die Folgen der Vielweiberei
Schließlich haben sich doch auch folgende Worte Pauli
aus Römer 1:24-27 die er vor ca. zwei tausend Jahre im Auftrage Gottes schrieb nachweislich erfüllt:
Sie müssen halt das ernten was sie vorher gesät haben-und das tut nachweislich sehr weh.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11428

Na klar glaube ich das-warum auch nicht?Pluto hat geschrieben:...und das glaubst du wirklich?Hemul hat geschrieben:Gott sicherlich nicht. Aber all jene die seine diesbezgl. bibl. Anweisungen in den Wind schlagen werden gem. Hebräer 13:4 u. 1.Korinther 6:9+10 einmal sehr große Probleme bekommen:
und:4 Die Ehe soll in Ehren gehalten werden bei allen und das Ehebett unbefleckt; denn die Unzüchtigen und die Ehebrecher wird Gott richten.
9 Muss ich euch daran erinnern, dass die, die Unrecht tun, keinen Anteil am Reich Gottes bekommen werden, dem Erbe, das Gott für uns bereithält? Macht euch nichts vor: Keiner, der ein unmoralisches Leben führt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, homosexuelle Beziehungen eingeht, 10 stiehlt, geldgierig ist, trinkt, Verleumdungen verbreitet oder andere beraubt, wird an Gottes Reich teilhaben.

aus Römer 1:24-27 die er vor ca. zwei tausend Jahre im Auftrage Gottes schrieb nachweislich erfüllt:
Was meinst Du wohl wie viele mit dem rosa Schleifchen auch hier erst durch Schaden klug werden?24 Darum hat Gott sie den Begierden ihrer Herzen ausgeliefert; er hat sie ihrer Unsittlichkeit preisgegeben, so dass sie ihre eigenen Körper schändeten. 25 Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge. Sie beteten die Geschöpfe an und verehrten sie anstelle des Schöpfers, der doch für immer und ewig zu preisen ist. Amen!26 Darum hat Gott sie entehrenden Leidenschaften ausgeliefert. Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Geschlechtsverkehr mit dem widernatürlichen, 27 und ihre Männer machten es genauso. Sie gaben den natürlichen Verkehr mit den Frauen auf und wurden von wildem Verlangen zueinander gepackt. Männer trieben es schamlos mit Männern. So empfingen sie den gebührenden Lohn für ihre Verirrung an sich selbst.


http://www.queer.de/detail.php?article_id=11428
Schwule Spitzenreiter bei HIV-Neuinfektionen
72% der HIV-Neuinfektionen gehen auf schwule Sexkontakte zurück, nur 20% auf heterosexuelle
Fast drei von vier HIV-Neuinfektionen im Jahr 2009 in Deutschland gehen auf ungeschützten Sex zwischen Männern zurück. Dies geht aus den aktuellen Schätzungen des Robert-Koch-Instituts (RIK) in Berlin hervor.
