Der WAHRE Gott

Rund um Bibel und Glaube
Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#1291 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Ruth » Do 11. Mai 2017, 10:51

Hemul hat geschrieben: Du meine Güte? :roll:

Ein oft genutzter Spruch von dir, der jegliche Grundlage fehlt. Denn von DEINER Güte ist wahrhaftig hier nicht viel zu erkennen. Oder rufst du etwa nur immer verzweifelt nach ihr, weil du sie selbst nicht finden kannst? :devil:


Hemul hat geschrieben: ....Aber, dass der feine Herr sich über das Gesäßteil so mokiert verwundert mich doch ein wenig. .......

Martin Luther hat geschrieben:Aus einem traurigen Arsch fährt nie ein fröhlicher Furz. Anekdoten über Luther

......Du bist enntäuscht, dass
Pluto mich wegen meines Arsches sperrt. ....

Diese Vergleiche sind nur ein Zeichen dafür, dass du Luther überhaupt nicht verstanden hast. Oder, dass du einfach immer irgendwelche Worte daherlaberst, wo sie nicht hinpassen, um deine Sichtweise zu pressen (was ich eher vermute)

Luther schreibt tatsächlich über das Gesäßteil. Während du einzelne Menschen auf dieses degradierst. Das ist ein riesiger Unterschied!

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#1292 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Hemul » Do 11. Mai 2017, 11:06

Münek hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:1. Hast Du o. vergessen den Vers 18 zu erwähnen:
18 Und durch deinen Nachkommen werden alle Völker der Erde gesegnet sein, weil du mir gehorcht hast."
Dieser Bibelvers hat nichts mit der göttlichen Verheißung zu tun, Abrahams Nachkommen würden so zahlreich werden wie Sandkörner an den Meeresstränden.
Meine Güte Duisburger jetzt enttäuscht Du mich aber? :roll: Schau was Paulus in Galater 3:26-29 zu Deiner o. unqualifizierten Behauptung schreibt:
26 denn durch den Glauben an Jesus Christus seid ihr mündige Kinder Gottes geworden. 27 Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft wurdet, habt euch mit Christus bekleidet. 28 Da gibt es keine Juden oder Nichtjuden mehr, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen, denn durch eure Verbindung mit Jesus Christus seid ihr alle zu Einem geworden. 29 Wenn ihr aber Christus gehört, seid ihr Abrahams Nachkommen und habt Anspruch auf das zugesagte Erbe
.
Schönen Gruß an die Wedau :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#1293 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Hemul » Do 11. Mai 2017, 11:10

Ruth hat geschrieben:Hemul
Ein oft genutzter Spruch von dir, der jegliche Grundlage fehlt. Denn von DEINER Güte ist wahrhaftig hier nicht viel zu erkennen. Oder rufst du etwa nur immer verzweifelt nach ihr, weil du sie selbst nicht finden kannst? :devil:
Diese Vergleiche sind nur ein Zeichen dafür, dass du Luther überhaupt nicht verstanden hast. Oder, dass du einfach immer irgendwelche Worte daherlaberst, wo sie nicht hinpassen, um deine Sichtweise zu pressen (was ich eher vermute)
Luther schreibt tatsächlich über das Gesäßteil. Während du einzelne Menschen auf dieses degradierst. Das ist ein riesiger Unterschied!
Mit Verlaub. Dich würde ich niemals als Gesäßteil bezeichnen. Darauf kannst Du einen fröhlichen F... lassen. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#1294 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Ruth » Do 11. Mai 2017, 12:16

Hemul hat geschrieben:Dich würde ich niemals als Gesäßteil bezeichnen. Darauf kannst Du einen fröhlichen F... lassen. :wave:

Mich als Irgendwas zu bezeichnen, hast du ja auch kaum Möglichkeiten, da ich es meistens vermeide, mit dir zu kommunizieren.

Aber wenn du mit deinen Beleidigungen hier User, deren Beiträge ich schätze, dazu bewegst, das Forum zu verlassen, dann melde ich mich eben auch zu Wort und sage meine Meinung dazu. Denn mir wäre lieber, du würdest das Forum verlassen, als die von dir beschimpften User.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#1295 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Pluto » Do 11. Mai 2017, 12:45

Tyrion hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Eigenartig ist hier nur wenn die von mir angesprochene Ä...e mir unterstellen , dass ich meine Kinder verrecken lasse und ich daher eigentlich ausgerottet werden müsste. Warum markierst Du bei Ihnen den stummen Wiener Sängerknaben und verlierst bei diesen Är.... mit Ohren keine Silbe des Unbehagens?

Langsam reicht es, Hemul. Ich schreibe dich ausnahmsweise direkt an...
Hemülchen, da muss ich Tyrion recht geben. Deine Fäkaliensprache geht langsam auf den Keks, weil sie dich primitiver macht, als du eigentlich bist.

Lass die Fäkalien in der Schublade, und hör mit dem Gepöbel auf.
Und gut iss. Okay?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#1296 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von closs » Do 11. Mai 2017, 13:13

Münek hat geschrieben:Ich denke nur, der alte Jahwe hat da seinen Mund etwas zu voll genommen. Zumindest müssen wir noch ein Weilchen warten, bis seine Zusage an Abraham eingetreten sein wird. [/b]
Du scheinst also WIRKLICH die Bibel auf diesem Level zu interpretieren.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#1297 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Münek » Do 11. Mai 2017, 13:22

closs hat geschrieben:
Münek hat geschrieben:Ich denke nur, der alte Jahwe hat da seinen Mund etwas zu voll genommen. Zumindest müssen wir noch ein Weilchen warten, bis seine Zusage an Abraham eingetreten sein wird. [/b]
Du scheinst also WIRKLICH die Bibel auf diesem Level zu interpretieren.
Nein - für mich hat diese Szene niemals stattgefunden. Für Paulus schon, wie Hemuls Bibelzitat zu beweisen scheint (Gal. 3:29).

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#1298 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Hemul » Do 11. Mai 2017, 13:32

Pluto hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Eigenartig ist hier nur wenn die von mir angesprochene Ä...e mir unterstellen , dass ich meine Kinder verrecken lasse und ich daher eigentlich ausgerottet werden müsste. Warum markierst Du bei Ihnen den stummen Wiener Sängerknaben und verlierst bei diesen Är.... mit Ohren keine Silbe des Unbehagens?
Langsam reicht es, Hemul. Ich schreibe dich ausnahmsweise direkt an...
Hemülchen, da muss ich Tyrion recht geben. Deine Fäkaliensprache geht langsam auf den Keks, weil sie dich primitiver macht, als du eigentlich bist.Lass die Fäkalien in der Schublade, und hör mit dem Gepöbel auf.


Wie von mir schon erwähnt sollte jemand der im Glashaus sitzt schön die Steine dort lassen wo diese sind- nämlich auf dem Boden. Wohl schon vergessen, dass auch Du mich als einen Arsch bezeichnet hast-gelle? ;) Apropos Gepöbel. Dein Gepöbel ich nenne es offen eine Lüge, dass die ZJ den Namen "Jehova" in die Elberfelder Bibel Übersetzung geschmuggelt haben, hast Du aus Angst, dass Deine Lüge ans Tageslicht kommt-rucki-zucki verschwinden lassen. :thumbdown: Folgende Pöbelei von Dir:
Pluto hat geschrieben:Die Zeugen Jehovas haben das Monopol auf fehlgeschlagene Weltungergangs-Prophetien.
kann immer noch jeder selbst so er möchte nachlesen. Stehe hier mit diesbezgl. Linkhinweis sehr gerne zur Verfügung.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#1299 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von closs » Do 11. Mai 2017, 13:42

Münek hat geschrieben:Nein - für mich hat diese Szene niemals stattgefunden.
Wie kannst Du sie dann wörtlich auslegen?

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#1300 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Hemul » Do 11. Mai 2017, 13:45

Ruth hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Dich würde ich niemals als Gesäßteil bezeichnen. Darauf kannst Du einen fröhlichen F... lassen. :wave:
Mich als Irgendwas zu bezeichnen, hast du ja auch kaum Möglichkeiten, da ich es meistens vermeide, mit dir zu kommunizieren.
Kann ich Dir nur anraten. Aber offensichtlich juckt es Dir zu sehr in den Fingern-gelle? ;) Vorweg. Auch Dir rate ich dringend folgende warnenden Worte des weisen Königs Salomo in Sprüche 26:17 zu beherzigen:
17 Wer vorübergeht und sich mengt in fremden Streit, der ist wie einer, der den Hund bei den Ohren zwackt.
Merke:Ich bin kein manden den Du vorführen kannst.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten