Jedenfalls nicht die Coronatoten. Das Umfeld eben, das man beobachten kann. Um einen Eindruck zu bekommen, muss man nicht 7,7 Milliarden Menschen befragen. Es gibt einfache Parameter, die auch jede anerkannte Statisitk anwendet. Um z.B. die Zahl der Infizierten festzustellen, genügen Stichproben. Das waren in Österreich nur einige wenige 1000 für das gesamte Land.Tree of life hat geschrieben: ↑Di 12. Mai 2020, 13:14 Wer sind diese von dir beurteilten "meisten" Menschen?
Es hat mir jemand berichtet, dass in der Coronazeit jemand zu Jesus gefunden hat. Schön meinte ich, aber wenge Corona? Diese Frage konnte man mir nicht beantworten. Es muss ja mindestens eine einzige Person in meinem Umfeld geben, die sich aufgrunddessen bekehrt hat. Ist die Zahl aber Null, bedeutet das, dass es keine relevante Wirkung gehabt haben kann. Schon eine Person verändert ein Bild, 10 wären eine Sensation. Aber 0 bleibt 0.
Mittlerweile ändern sich auch die statisitischen Ziffern der offiziellen Medien nach unten, weil der Hype zurückgeht. Klarheit erhalten wir erst später. Aber ich habe keine Ansturm auf die Gemeinden in Wien erlebt. Soviel kann jeder 0815 Beobacher selbst feststellen.