ProfDrVonUndZu hat geschrieben:
Butter bei die Fische :
Gott ist der Schöpfer, zu dem ich mich als abhängig bekenne. Da kommt für mich nur einer in Frage : JHWH
Satan ist der jenige, die mir das ausreden will, der mir sagen will, dass ich auch alleine, sogar besser, klar kommen kann.
Hmm... das wird immer interessanter...
Hehe...
dann lassen wir die Butter bei die fische...
Na dann könntest du mir erklären, was hatten die Juden bereit in Zeit Christus sie gedient und angebetet?
JWHW Gott, oder lieber JHWH Teufel??
Ich weiß nicht leute, wie kann solche Grobe Fehler in eure Christlichen Ideologie unterkommen das ihr das nicht Merkt, wovon ihr selbst redet??
Ich hoffe DU als „Professor" könntest du besser verstehen, was ich hier und auch andere Themen andeuten will, weil anderen hier, Anschein wollen das nicht erkennen. Ihre eigenen Paradoxon, über ihre angeblichen „Gute“ JHWH Gott oder Gottesbild!
Na ja, dann haben wir ein Riesen Problem lieber Prof.
Du muß mir Schlüssig erklären welche „JHWH" die Juden damals geglaubt oder vertraut, und
sein Gesetzen befolgt, so zu sagen,
alle die Christus „Gesetzlosigkeit" abgelehnt haben, inklusive der berühmte Saulus!?
Ich höre...
Herzlich willkommen bei Hure Babylon!
Jetzt hast du es... Ich bin der Teufel, oder eben die anderen...wer will hier wen Täuschen lieber Prof?
Wer ist Hier in ein "Lichtgestalt gekleidete Engel“, Zerstreuer, oder Verwüster, oder Widersacher? Ich denke JHWH! Ihr bezeugt es vorbildlich.
Ihr redet ständig von ein "Wahrhaftigen Gott“, als Vater JHWH, etwa nicht! Na dann bitte...
Butter bei die Fische.
Aber ich finde, wenn ihr anfängt von „JHWH“/Jehowa oder JAHWEH zu debattieren, dann müsst ihr ihr deutlich, erkennbar Kennzeichen ob ihr der Alte Schlange gemeint habt oder der Neu Schlange, was die Christentum selbst erfunden hat?
Eure Religionen und eure "Stamm Religion“, nämlich die Jüdische, verehren nämlich nicht eure JHWH!
Oder denkst du, oder eine von euch hier.... die sog. Juden heute, der selbe "Gott JHWH" dienen was Saulus bevor er Paulus wurde, selbst gedient hat!
Ich denke ja, Natürlich!
Erkennst du hier, in mein Paar setzen eure Irrtum jetzt?
Willkommen in Realität!
Sorry....reicht nur ein BLICK mit Geistlichen Augen drauf zu werfen, das zu erkennen.