Detlef hat geschrieben:Ich finde, man sollte auf mandens Beiträge einfach nicht mehr reagieren.
Gegen das mandensyndrom ist ken Kraut gewachsen..

Detlef hat geschrieben:Ich finde, man sollte auf mandens Beiträge einfach nicht mehr reagieren.
Das wäre „exakt einfach logisch“.Detlef :
Ich finde, man sollte auf mandens Beiträge einfach nicht mehr reagieren.
Ist das überhaupt zu schaffen? Vielleicht „mit aller Kraft und mehr als Vollzeit“…Mez:
Mimi hat geschrieben:Das wäre „exakt einfach logisch“.Detlef :
Ich finde, man sollte auf mandens Beiträge einfach nicht mehr reagieren.
Ist das überhaupt zu schaffen? Vielleicht „mit aller Kraft und mehr als Vollzeit“…Mez:
manden1804 hat geschrieben:Ich denke exakt einfach logisch . Und das kannst Du nicht .Pluto hat geschrieben:Auch das ist eine unbegründete Behauptung.manden1804 hat geschrieben:Es gibt absolute Wahrheit : z.B. es gibt Gott ! Und genau die brauchen wir !
Wann fängst du an zu denken?
Doch.manden1804 hat geschrieben:Was man studiert hat , hat wenig bis nichts zu sagen .
Das sagt aber ne Menge. Das wirft Fragen auf, z.B. wie du überhaupt das Abitur geschafft haben willst? Konntest Du Mathe abwählen und Sport und Reli als LK nehmen?manden1804 hat geschrieben:Ich habe auch Chemie studiert (nicht fertig) .
Ausdruck und Grammatik dürften es auch nicht unbedingt rausgerissen haben.Janina hat geschrieben:Doch.manden1804 hat geschrieben:Was man studiert hat , hat wenig bis nichts zu sagen .![]()
Das sagt aber ne Menge. Das wirft Fragen auf, z.B. wie du überhaupt das Abitur geschafft haben willst? Konntest Du Mathe abwählen und Sport und Reli als LK nehmen?manden1804 hat geschrieben:Ich habe auch Chemie studiert (nicht fertig) .
Janina hat geschrieben:Doch.manden1804 hat geschrieben:Was man studiert hat , hat wenig bis nichts zu sagen .![]()
Was ist denn der Ursprung des Widerspruches in der Mathematik, Herr Manden!manden1804 hat geschrieben:Janina hat geschrieben:Doch.manden1804 hat geschrieben:Was man studiert hat , hat wenig bis nichts zu sagen .![]()
Meine Stärke waren die Naturwissenschaften , besonders Mathe .