Salome23 hat geschrieben:Was ist denn ein "Halbseidener"?Bist du etwa ein Halbseidener
wahrscheinlich ein Christ der raucht.
Salome23 hat geschrieben:Was ist denn ein "Halbseidener"?Bist du etwa ein Halbseidener
Magdalena61 hat geschrieben: Anderswo schreiben diverse User so höflich und zurückhaltend, dass man sich echt fragt, warum sie denn dann bei 4religion "die Sau rauslassen". FAIR finde ich so etwas nicht.
LG
Hemul hat geschrieben: PS: wenn ich meinen Glaubensbruder wirklich liebe murkse ich ihn nicht, wie in den beiden vergangenen Weltkriegen leider traurige Realität so einfach ab.
Hemul hat geschrieben:Magdalena61 hat geschrieben: Den hier offen ausgetragenen Katholikenhass werde ich nicht länger "ertragen". Was soll das für ein "Glaube" sein, der nicht erkennt, dass der HERR um seine Kirche kämpft, dass Er sie noch nicht aufgegeben hat?
LG
Wenn die katholische Borgia-Kirche die Kirche des HERRN ist, kann man nur sagen Gut Nacht Johny.
Vitella hat geschrieben: ja, geht es hier um die Kirche oder um die Haltung anderen Gläubigen gegenüber.?
Martinus hat geschrieben:Vitella hat geschrieben: ja, geht es hier um die Kirche oder um die Haltung anderen Gläubigen gegenüber.?
eigentlich geht es immer um die RKK. Ausnahme : es geht um die ZJ.
Wozu stänkerst du eigentlich schon wieder über Borgia?Hemul hat geschrieben:Wenn die katholische Borgia-Kirche die Kirche des HERRN ist, kann man nur sagen Gut Nacht Johny.
Hm..... Hemul..... deine Argumentation bezüglich der (Vergangenheit der) RKK plus die Inhalte derselben erreichen auch nicht annähernd das Niveau der Argumentation, die man auf dieser Webseite hier lesen kann:Hemul hat geschrieben:Wenn die katholische Borgia-Kirche die Kirche des HERRN ist, kann man nur sagen Gut Nacht Johny.Magdalena61 hat geschrieben: Den hier offen ausgetragenen Katholikenhass werde ich nicht länger "ertragen". Was soll das für ein "Glaube" sein, der nicht erkennt, dass der HERR um seine Kirche kämpft, dass Er sie noch nicht aufgegeben hat?
LG
Sind sie von Jesus beauftragt worden, oder haben sie eine Sondergenehmigung dafür, das Unkraut VOR der Zeit auszureißen?
Also liegt es an mir, wenn User bei 4religion.de Grenzen übertreten, unbekümmert Urheberrechtsverletzungen begehen, obszöne oder spritistische Inhalte posten, den Glauben, das Christentum oder den Glauben anderer Christen heruntermachen und andere User beleidigen?Vitella hat geschrieben:ja, woran kann das liegen.?Magdalena61 hat geschrieben: Anderswo schreiben diverse User so höflich und zurückhaltend, dass man sich echt fragt, warum sie denn dann bei 4religion "die Sau rauslassen". FAIR finde ich so etwas nicht.
.... und ich muss sagen Du selber schreibst hier viel viel freundlicher und sehr kompetent, ich hab Dich bissiger in Erinnerung.