Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Rund um Bibel und Glaube
Samantha

#641 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Samantha » Mo 9. Jun 2014, 23:26

Hemul hat geschrieben:
Samantha hat geschrieben: Überhaupt nicht beleidigend, mag man gerne hören, dieses Evangelium! :lol:
Wenn die vom Verfassungsschutz hier mitlesen hat du ein Problem:
Beitrag von Samantha » Do 22. Mai 2014, 21:22
Die deutsche Gerichtsbarkeit interessiert mich nicht,
:wave:
Oha, wenn Du weiter etwas aus dem Zusammenhang reißt, nur weil Du das Thema verfehlt hast, muss Du Dich nicht über Desinteresse wundern. Mach Dich nicht lächerlich, bin schließlich nicht verfassungsfeindlich eingestellt... :yawn:

Hemul

#642 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Hemul » Mo 9. Jun 2014, 23:42

Samantha hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Samantha hat geschrieben: Überhaupt nicht beleidigend, mag man gerne hören, dieses Evangelium! :lol:
Wenn die vom Verfassungsschutz hier mitlesen hat du ein Problem:
Beitrag von Samantha » Do 22. Mai 2014, 21:22
Die deutsche Gerichtsbarkeit interessiert mich nicht,
:wave:
Oha, wenn Du weiter etwas aus dem Zusammenhang reißt, nur weil Du das Thema verfehlt hast, muss Du Dich nicht über Desinteresse wundern. Mach Dich nicht lächerlich, bin schließlich nicht verfassungsfeindlich eingestellt... :yawn:
Warum schreibst du dann solch einen Kappes, dass jeder lesen kann? :roll:
Nachfolgend ein sehr schönes Gitarrenspiel eines deiner Todfeinde:
https://www.youtube.com/watch?v=MK6A5RthX9g
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Samantha

#643 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Samantha » Mo 9. Jun 2014, 23:47

Hemul hat geschrieben:Warum schreibst du dann solch einen Kappes, dass jeder lesen kann? :roll:
Kein Zeuge würde sich jemals so ausdrücken, wie Du es tust, und schon garn nicht öffentlich.

Hemul

#644 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Hemul » Mo 9. Jun 2014, 23:52

Samantha hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Warum schreibst du dann solch einen Kappes, dass jeder lesen kann? :roll:
Kein Zeuge würde sich jemals so ausdrücken, wie Du es tust, und schon garn nicht öffentlich.
Garn nicht-schreibt man gar nicht Mäusken. Garn tut man für stopfen benutzen. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Garn
Garn (bei tierischer Herkunft umgangssprachlich auch Wolle genannt) ist nach DIN 60900 ein Sammelbegriff für alle linienförmigen textilen Gebilde. Danach ist ein Garn sinngemäß ein langes, dünnes Gebilde aus einer oder mehreren Fasern. Es ist ein textiles Zwischenprodukt, welches zu Geweben, Gestricken, Gewirken und Stickereien verarbeitet werden kann oder auch zum Nähen verwendet wird.
:Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul

#645 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Hemul » Di 10. Jun 2014, 00:01

Samantha hat geschrieben: Kein Zeuge würde sich jemals so ausdrücken, wie Du es tust, und schon garn nicht öffentlich.
Das hättest du wohl gerne-gell? Du kannst draufhauen aber keiner gibt dir kontra. Bei mir zieht deine leicht durchschaubare simple Masche aber nicht. ;)

Hemul

#646 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Hemul » Di 10. Jun 2014, 00:13

Hemul

#647 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Hemul » Di 10. Jun 2014, 00:28

Noch ein Lied eines Verführten:
https://www.youtube.com/watch?v=LG8q3uXKIYA

sven23

#648 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von sven23 » Di 10. Jun 2014, 07:17

Hemul hat geschrieben: Nö, da ich das Weltengeschehen genau beobachte bin ich persönlich gem. Matthäus 24:32-34 felsenfest davon überzeugt, dass es nicht mehr so lange dauern wird:

Vor 2000 Jahren war man genau so felsenfest überzeugt, daß es nicht mehr lange dauern wird. Es bleibt halt Wunschdenken.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Ziska_Deleted

#649 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Ziska_Deleted » Di 10. Jun 2014, 08:08

sven23 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Nö, da ich das Weltengeschehen genau beobachte bin ich persönlich gem. Matthäus 24:32-34 felsenfest davon überzeugt, dass es nicht mehr so lange dauern wird:
Vor 2000 Jahren war man genau so felsenfest überzeugt, daß es nicht mehr lange dauern wird. Es bleibt halt Wunschdenken.
Guten Morgen, Sven....
Die erste Erfüllung der Prophezeiung Jesu geschah im 1. Jahrhundert, als Jerusalem von den Römern belagert wurde.
Jesus sagte vorher, dass die Christen dann fliehen sollten. Doch wenn man belagert sit, kann man doch nicht fliehen, werden sich die Nachfolger Jesu wohl gedacht haben.
Plötzlich zogen sich die Römer zurück und die Christen, die sich die Worte Jesu zu Herzen nahmen, daran fest glaubten und auf Jesus vertrauten, nahmen die Gelegenheit wahr und flohen aus Jerusalem.
Einige Christen werden sich wohl gedacht haben, dass die Gefahr vorbei sei und dass sich Jesus geirrt hat.

Falscher Prophet? :roll:
Und sie blieben in der Stadt.
Denn die Menschen zur damaligen Zeit waren nicht anders, wie wir heute...

Doch die Römer kamen zurück, belagerten die Stadt. Die Bevölkerung hungerte derart, dass manche aus lauter Verzweiflung sogar ihre Kinder aßen...
Sie beendeten ihr Werk, indem sie später die Stadt Jerusalem und den Tempel zerstörten.

Die Prophezeiung Jesu hat zwei Erfüllungen.
Das erste mal für das jüdische System. Das zweite mal für den ganzen Planeten Erde...

piscator

#650 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von piscator » Di 10. Jun 2014, 09:17

Hemul hat geschrieben:
piscator hat geschrieben: Helmul, wenn ich mal ganz ehrlich bin, ist das "Strahlen" bei den ZJ, die ich persönlich kenne, so gut wie gar nicht vorhanden, so glücklich, wie die Familien auf den Wachtturm dargestellt werden, sieht da keiner aus.
Hi Pic!
Vielleicht ist deine persönliche Ausstrahlung so negativ, dass selbst den ZJ die Kinnladen unten bleiben. ;)

Nö, die wissen, dass bei mir Missionierungsversuche sinnlos sind. Und somit habe ich für ZJ lediglich den Stellenwert von Unkraut, das ausgezupft werden muss.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Gesperrt