ThomasM hat geschrieben: Dann werde ich mit Freuden in Paradies 2.0 einziehen. Und was erwartet dich?
EWIGER FRIEDEN

ThomasM hat geschrieben: Dann werde ich mit Freuden in Paradies 2.0 einziehen. Und was erwartet dich?
Was ist Freude wert, die man nicht merkt?Münek hat geschrieben:ThomasM hat geschrieben: Dann werde ich mit Freuden in Paradies 2.0 einziehen. Und was erwartet dich?
EWIGER FRIEDEN- Ohne Tränen, Kummer, Leid, Enttäuschungen, Schmerzen, Krankheiten, Ängste, unerfüllte Bedürfnisse...
ThomasM hat geschrieben:Was ist Freude wert, die man nicht merkt?Münek hat geschrieben:ThomasM hat geschrieben: Dann werde ich mit Freuden in Paradies 2.0 einziehen. Und was erwartet dich?
EWIGER FRIEDEN- Ohne Tränen, Kummer, Leid, Enttäuschungen, Schmerzen, Krankheiten, Ängste, unerfüllte Bedürfnisse...
Was ist daran krumm, die Wahrheit zu sagen?Hemul hat geschrieben:Dass du es immer u. immer wieder auf die krumme Tour versuchst?Pluto hat geschrieben:Ist es nicht angesichts einer solchen geschichtlichen Entwicklung der Menschheit vernünftiger zu sagen,dass Gott das Geschöpf menschlichen Erfindungsgeists ist und nicht der Mensch durch einen immer währenden Gott erschaffen wurde?
Kommt ganz drauf an, was du meinst - gell?Hemul hat geschrieben:[Hier halte ich es mit dem deutschen Physiker u. Nobelpreisträger A. Einstein der "vernünftiger Weise" folgendes bezgl. der "Vernunft" gesagt haben soll:Klingt mir "vernünftiger" als das was du oben wieder zum Besten gibst-gell?"Im unbegreiflichen Weltall offenbart sich eine grenzenlos überlegene Vernunft"
Gilt das auch für "Queens"?ThomasM hat geschrieben:Menschen, die unbeirrbar glauben, sie wären der Alleskönner und King und niemals an sich zweifeln, sind meist recht unangenehm.
Ich verstehe deinen Einwand nicht, lieber Thomas, denn ich hatte doch vorsorglich geschrieben:ThomasM hat geschrieben:Aber egal, wie man es dreht und wendet. Du hast keine tausend Jahre. In der Regel noch nicht mal 100. Wie heisst es doch so schön: "Der Mensch wird 70 Jahre und wenn es hochkommt, sind es 80".
wobei der Große Geist nicht vergessen sollte, dass bei seinen Geschöpfen tausend Jahre NICHT wie ein Tag sind.
Du weißt, wie die Geschichte mit Paradies 1.0 ausging.ThomasM hat geschrieben:Dann werde ich mit Freuden in Paradies 2.0 einziehen.
Und wie ist diese Frau so menschlich?Pluto hat geschrieben: Sie ist Autorennfahrerin und hat sich bereits in der DTM bewährt. Nun hat sie echte Chancen die erste Pilotin in der Formel I zu werden, und ist zurzeit Testpilotin im Williams-Team. Sie erzählte, sie hätte immer schon Rennfahrerin werden wollen. Doch ihr Vater meinte, sie solle auch einen Plan 'B' haben, falls es misslingt. Also fing sie an in Edinborough Betriebswirtschaft zu studieren. Nach etwas mehr als einem Jahr gab sie das Studium wieder auf mit der Begründung, sie fände es wichtiger sich auf Plan 'A' zu konzentrieren.
Ob sie gläubig ist, weiß ich nicht.
Keine. Wieso sollte ich welche brauchen?Zeus hat geschrieben: Welche Garantie hast du, dass die Sache nicht wieder schief geht, und mit Vertreibung 2.0 endet?
Das klingt irgendwie egoistisch.ThomasM hat geschrieben:Ob deinem Antrag stattgegeben wird, weiß ich nicht. Ist mir auch gleichgültig.
Hier hast du meine AntwortThomasM hat geschrieben:Dann werde ich mit Freuden in Paradies 2.0 einziehen.
Und was erwartet dich?