Wie ich erwähnte, handelt es sich um meine persönliche Hypothese. Sie wurde mir eines Abends vom Erzengel Gabriel gechannelt, nachdem ich die falsche Sorte Pilze konsumiert hatte.2Lena hat geschrieben:Das stand wohl in irgendeinem Buch.
Zuerst macht man Wissenschaft. Danach schreibt man ein Buch drüber, was man gemacht hat. Damit sich auch andere Menschen daran erfreuen können.Sie werden als Werkzeuge der Wissenschaft äußerst verehrt,
Die Altvorderen dürfen sich ihre Meinung gern hinstecken wo sie wollen. Nicht dass ich persönlich was gegen sie hätte.die Meinung der Altvorderen - Rufschädigung betreibst
deinen Sätzen jede Semantik fehlt. Nichts zu danken.dass du "kein Wort" von meinen Sätzen verstehst, weil
Zum Beispiel, dass auf dem Mond Schafe leben, deren Existenz uns von den Illuminaten verheimlicht wird.Ginge eine geordnete Ausbildung, so hättest du sowohl in der Naturwissenschaft als auch in Geschichte und Sprachen - auch Systeme und Auswirkungen durchschauen können.
Das kommt von Marx.Dann käme von dir nicht das Primitive: "Religion sei Opium für das Volk!"