Faransil hat geschrieben:Wie willst DU wissen, was ich alles schon geschmeckt habe?
Ich habe lediglich deinen unhaltbaren Vorwurf zurück geworfen!

Zurück geworfen hast Du die Lehre Christi, nicht mehr und nicht weniger. Woran ich erkenne: An deinen Antichristlichen Früchte, erkenne ich was Du geschmeckt hast und was defintiv nicht.
Natürlich weiß ich das, so wie es jeder weiß: Das Verlieren des Glaubens!

Absolut die falsche Antwort, ich wusste es das Du es nicht weisst und Du bestätigst eindeutig hier mit Deinen Worten, das ich mich nicht geirrt habe. 0 Points würde man sagen.
Du kannst an deine Märchen natürlich glauben, so viel du willst. Dabei bleibt es auch dann, wenn du Inhalte des Märchens zitierst.
Selbst wenn es ein Märchen wäre, wie Du behauptest, nicht mal dieses hast Du begriffen, wie es funktoniert.
Andere würden meinen, du wurdest eben noch nicht erlöst. Diese sind eben nur schon einen Schritt weiter als du es bist.
Wer die Stufe Adams als weiter bezeichnet, dem sei sie belassen.
Märchenphrasen interessieren mich nicht.
Nochmal: Verführt von wem und wozu?
Wie gesagt, du selbst sagst das es Dich nicht interessiert was Christus zu sagen hat, also stelle keine Fragen, wenn Du keine Antworten hören möchtest. Nur zur Information, ein Christ orientiert sich an Christus und er wird sich auch nicht über diesen überheben. Wenn also Du das A und O verwirfst, so solltest Du zumindest wissen, das Du von seinen Nachfolgern, nicht mehr hören wirst als von Ihm. Du hast aber recht gesagt: Das Leben interessiert Dich nicht.
Macht nichts. Zweifel so viel du willst, es ändert daran nämlich nichts.
Das hingegen stimmt. Weder meine Zweifel noch mein Glaube, werden Irrlehrer und falsche Propheten ändern können und an Ihren Satanischen Texten wird es auch nichts mehr ändern können, denn die sind bereits gedruckt.
Lg Kingdom