Freude

Rund um Bibel und Glaube
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#61 Re: Freude

Beitrag von Pluto » Sa 1. Feb 2014, 22:51

Salome23 hat geschrieben:Ich gehe da schlau vor, weil ich die Stimme schon so gut kenne und ich will sie ja nicht enttäuschen, daher habe ich 3 Wecker:
Ich habe einen "intelligenten" Wecker der das alles alleine schafft. ;)
Wenn man oben drauf haut, ist er 5 Minuten lang ruhig, dann klingelt er wieder. Das macht er insgesamt 4 Mal.
Um ihn ganz auszuschalten, muss man einen kleinen Hebel betätigen... das kann ich aber nur machen wenn ich auf der Bettkante sitze.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#62 Re: Freude

Beitrag von Salome23 » Sa 1. Feb 2014, 23:00

Pluto hat geschrieben:
Salome23 hat geschrieben:Ich gehe da schlau vor, weil ich die Stimme schon so gut kenne und ich will sie ja nicht enttäuschen, daher habe ich 3 Wecker:
Ich habe einen "intelligenten" Wecker der das alles alleine schafft. ;)
Wenn man oben drauf haut, ist er 5 Minuten lang ruhig, dann klingelt er wieder. Das macht er insgesamt 4 Mal.
Um ihn ganz auszuschalten, muss man einen kleinen Hebel betätigen... das kann ich aber nur machen wenn ich auf der Bettkante sitze.
Mit einem Wecker alleine funzt das bei mir leider nicht, das hat Gründe-aber es ist zu umständlich, dass hier jetzt detailiert zu erklären.... 8-)
Nur soviel-scheinbar bin ich, wenn ich schlafe, nicht in meinem Körper sondern weit , weit weg..und bis diese Weckersignale mich dort erreichen-dauert das und blablablabla... ;)

Antworten