Mach es nicht so spannend u. spuck es endlich aus.kamille hat geschrieben:Nee nee, die nennt man andersHemul hat geschrieben:Jau, die soll es ja leider auch geben. Das sind aber die schlaffen Kamillenteetrinker.

Mach es nicht so spannend u. spuck es endlich aus.kamille hat geschrieben:Nee nee, die nennt man andersHemul hat geschrieben:Jau, die soll es ja leider auch geben. Das sind aber die schlaffen Kamillenteetrinker.
Und ich kann es nicht leiden wenn Frauen ihre eigenen miesen Praktiken verallgemeinern.kamille hat geschrieben:Ich kanns nicht leiden, wenn jemand etwas weiß, aber noch zusätzlich tut, als wüßte er´s nicht.
kamille hat geschrieben:
Und die, die von der Sexualität ihrer Frauen manipuliert werden, brrrrrrrrrrrrrr.
Ich glaube bei Hemul brauchst du was Kräftigeres als Pantoffeln.kamille hat geschrieben:Aber so agressive Männer wie du einer bist, haben den Pantoffel verdient.
HuchPluto hat geschrieben:Ich glaube bei Hemul brauchst du was Kräftigeres als Pantoffeln.kamille hat geschrieben:Aber so agressive Männer wie du einer bist, haben den Pantoffel verdient.
Seine Frau wird schon wissen, wie sie ihn runterkriegt, aber leider macht er sich dann hier richtig Luft.Pluto hat geschrieben:Ich glaube bei Hemul brauchst du was Kräftigeres als Pantoffeln.kamille hat geschrieben:Aber so agressive Männer wie du einer bist, haben den Pantoffel verdient.
Das ist wahrscheinlich gerade sein eigentliches Problem, dass er zuhause nicht zum Stich kommt.kamille hat geschrieben:Seine Frau wird schon wissen, wie sie ihn runterkriegt, aber leider macht er sich dann hier richtig Luft.Pluto hat geschrieben:Ich glaube bei Hemul brauchst du was Kräftigeres als Pantoffeln.kamille hat geschrieben:Aber so agressive Männer wie du einer bist, haben den Pantoffel verdient.
closs hat geschrieben: Über den Tag hinaus deutet sich innerhalb unserer Gesellschaft etwas ab, was ich als "demokratischen Meinungs-Faschismus" bezeichnen würde. Man entwickelt im Grunde pietistisch-streng eigene säkulare Regeln und setzt sie mit Hilfe der Justiz nach Möglichkeit um. Der Wind der Inqusition weht.
Fühlst du dich echt bedroht? — in der Schweiz?Kingdom hat geschrieben:Im Zeitalter des "New Age" gilt Toleranz für fast alles. Das erste Gebot heisst aber im "New Age"- Intoleranz für alle, die nicht gleicher Meinung sind.