Homosexualität und Christsein

Rund um Bibel und Glaube
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#521 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Hemul » Mo 21. Apr 2014, 11:40

kamille hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Jau, die soll es ja leider auch geben. Das sind aber die schlaffen Kamillenteetrinker.
Nee nee, die nennt man anders :mrgreen:
Mach es nicht so spannend u. spuck es endlich aus. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#522 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von kamille » Mo 21. Apr 2014, 12:04

Ich kanns nicht leiden, wenn jemand etwas weiß, aber noch zusätzlich tut, als wüßte er´s nicht. :wave:
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#523 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Hemul » Mo 21. Apr 2014, 12:18

kamille hat geschrieben:Ich kanns nicht leiden, wenn jemand etwas weiß, aber noch zusätzlich tut, als wüßte er´s nicht. :wave:
Und ich kann es nicht leiden wenn Frauen ihre eigenen miesen Praktiken verallgemeinern.

kamille hat geschrieben:
Und die, die von der Sexualität ihrer Frauen manipuliert werden, brrrrrrrrrrrrrr. :devil:
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#524 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von kamille » Mo 21. Apr 2014, 12:30

Aber so agressive Männer wie du einer bist, haben den Pantoffel verdient.
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#525 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Pluto » Mo 21. Apr 2014, 12:42

kamille hat geschrieben:Aber so agressive Männer wie du einer bist, haben den Pantoffel verdient.
Ich glaube bei Hemul brauchst du was Kräftigeres als Pantoffeln.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#526 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Hemul » Mo 21. Apr 2014, 12:44

Pluto hat geschrieben:
kamille hat geschrieben:Aber so agressive Männer wie du einer bist, haben den Pantoffel verdient.
Ich glaube bei Hemul brauchst du was Kräftigeres als Pantoffeln.
Huch :o
Pluto der Rächer der Lieblosen. :angel:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#527 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von kamille » Mo 21. Apr 2014, 13:53

Pluto hat geschrieben:
kamille hat geschrieben:Aber so agressive Männer wie du einer bist, haben den Pantoffel verdient.
Ich glaube bei Hemul brauchst du was Kräftigeres als Pantoffeln.
Seine Frau wird schon wissen, wie sie ihn runterkriegt, aber leider macht er sich dann hier richtig Luft. :lol:
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#528 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Janina » Di 22. Apr 2014, 09:19

kamille hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
kamille hat geschrieben:Aber so agressive Männer wie du einer bist, haben den Pantoffel verdient.
Ich glaube bei Hemul brauchst du was Kräftigeres als Pantoffeln.
Seine Frau wird schon wissen, wie sie ihn runterkriegt, aber leider macht er sich dann hier richtig Luft. :lol:
Das ist wahrscheinlich gerade sein eigentliches Problem, dass er zuhause nicht zum Stich kommt.

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#529 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Kingdom » Di 22. Apr 2014, 16:37

closs hat geschrieben: Über den Tag hinaus deutet sich innerhalb unserer Gesellschaft etwas ab, was ich als "demokratischen Meinungs-Faschismus" bezeichnen würde. Man entwickelt im Grunde pietistisch-streng eigene säkulare Regeln und setzt sie mit Hilfe der Justiz nach Möglichkeit um. Der Wind der Inqusition weht.

So muss halt der sexuellen Freiheit, die Meinungsfreiheit weichen und man fragt sich? Wie es kommt, das zu Rückschritten, nicht alle Fortschritt, jubeln.

Wenn der Erdogan die Meinung verbietet oder gar der Putin, dann wissen wir, das sind die Bösen.

Wenn Europa das tut, dann wissen wir, das sind die Guten und alles Volk sage AMEN, den das "Tier" hat immer Recht.

Im Zeitalter des "New Age" gilt Toleranz für fast alles. Das erste Gebot heisst aber im "New Age"- Intoleranz für alle, die nicht gleicher Meinung sind.

LG Kingdom

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#530 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Pluto » Di 22. Apr 2014, 20:22

Kingdom hat geschrieben:Im Zeitalter des "New Age" gilt Toleranz für fast alles. Das erste Gebot heisst aber im "New Age"- Intoleranz für alle, die nicht gleicher Meinung sind.
Fühlst du dich echt bedroht? — in der Schweiz?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir Europäer leben doch nicht in Riadh, Teheran oder Beijing.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Gesperrt