manden1804 hat geschrieben:Meinst Du , ich weiss , was Gott warum macht ? Du weisst auch nicht , was von Dir kommt , und was von Gott kommt , wenn er es dir nicht erkennenRenate2012 hat geschrieben:manden1804 hat geschrieben:Renate ,
zu den Leuten von " mit Gott erlebt " :
ich habe mir etliche Berichte angesehen . Ich kann natürlich nicht beurteilen , ob Gott wirklich eingegriffen hat oder ob sich Menschen etwas
eingebildet haben . Möglich ist es meiner Ansicht nach , dass Gott in das Denken eines Menschen eingreift ( das hat er bei mir auch ) , aber er tut das
öffentlich erkennbar ( durch andere Menschen ) wohl nicht . Dass Gott eingegriffen hat , kann nur der betroffene Mensch selbst erkennen .
Andere Menschen können an dem betroffenen Menschen eventuell eine Verhaltensänderung erkennen , aber nicht , ob die von Gott kommt .
Du hast mir immer noch nicht auf meine Fragen geantwortet !!! :
Manifestationen, das Schicken von Menschen, Zufälle, die keine mehr sind, Träume und Visionen schicken, die definitiv nicht von dir kommen und den Zusammenhang mit deinem Kollektivgeist - den möchte ich jetzt von dir wissen !
lässt .
Doch, entschuldige mal, ich kann noch ziemlich gut erkennen was von mir kommt und was nicht !
Neulich gebrauchte er den Satz (in seinem auserordentlichen Humor) : "Ich möchte dich nicht weiter belastigen!" (War nett gemeint von ihm, aber leider etwas zu spät

Jetzt erklär doch erstmal deinen "Kollektiv-Geist" oder definiere es einfach mal. Fang doch mal an das Wort "kollektiv" zu definieren und dann beziehe es auf deine These !