Meinst wohl Frechheit siegt-gelle?Erich hat geschrieben:Unser Leiherkastenmann und Verleumder, Hemul, schlägt wieder zu, er wühlt im Müll und holt aus seinem Tönnchen wieder alte Kamellen hervor, mit denen er mich gerne denunzieren möchte, weil er sonst nicht mehr weiter weiß; aber mir soll es recht sein, denn ich habe auf diesem Gebiet nichts zu verbergen.
- Richtig!Hemul hat geschrieben:Und Du hast uns ja auch mit Hinweis auf Jeremia 44:26 an Hand der Bibel bewiesen, dass "JHWH" es überhaupt gar nicht möchte, dass irgendein Mensch seinen Namen in den Mund nimmt-gelle?Erich hat geschrieben: Aber "JHWH", dieser Name kann in keiner Sprache genannt und ausgesprochen werden,
weil die Hebräer, Israelien und Juden, nicht einmal mehr wissen, wie man diesen Namen ausspricht!
- Aber leider hast Du das nie verstanden, besser gesagt, verstehen wollen, denn was würde sonst aus Deinem Götzen, Jehova, werden?!

http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p228824
Ziska hat geschrieben:Ich habe lediglich gesagt, dass Erich nur den Anfang und den Schluß des Bibelverses ausgelassen hat. So konnte er sein Konstrukt aufbauen. Was aber zusammenfällt, wenn er den gesamten Vers liest...Du weißt doch. Es kommt alles ans Licht!
Erich Du kannst Dich winden wie ein Aal aus Deiner Fälschungsnummer kommst Du nicht mehr heraus. Du hast Dir für alle Zeiten das Etikett "BIBELFÄLSCHER" selbst angeheftet.Münek hat geschrieben:Genau - es kommt alles ans Licht. Ich finde es im höchsten Maße unredlich, einen Bibeltext bewusst verstümmelt zu zitieren, auf diesem Torso eine Argumentation aufzubauen und auf dieser Basis dann schlicht Unwahrheiten in die Welt hinauszuposaunen. Unbedingte Ehrlichkeit sollte schon sein (= intellektuelle Redlichkeit).