Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Rund um Bibel und Glaube
zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#471 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Do 9. Jul 2015, 08:08

Seid nicht bekümmert; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke. Nehemia 8,10

Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch! Philipper 4,4

Ich will mich täglich Freuen, dass ich zu Jesus Christus gehöre meinem Herrn und Heiland. www.youtube.com/watch?v=zVadKJ2LxN8

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#472 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Fr 10. Jul 2015, 08:56

Siehe auf den Bergen die Füße eines guten Boten, der da Frieden verkündigt! Nahum 2,1

Jesus sprach zu den Jüngern: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch. Johannes 20,21

Mit dem Frieden Gottes im Herzen kann ich allen Menschen ein Zeugnis für den Glauben an Jesus Christus sein. www.youtube.com/watch?v=O0Hymtyuf-8#t=33

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#473 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Sa 11. Jul 2015, 07:33

Naaman sprach: Dein Knecht will nicht mehr andern Göttern opfern, sondern allein dem HERRN. 2.Könige 5,17

Fügt euch nicht ins Schema dieser Welt, sondern verwandelt euch durch die Erneuerung eures Sinnes, dass ihr zu prüfen vermögt, was der Wille Gottes ist: das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene. Römer 12,2

Ich habe mich entschieden ganz und nur Jesus Christus zu dienen und von ihm alle Hilfe zu erwarten. www.youtube.com/watch?v=f286mxc_4R0

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#474 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » So 12. Jul 2015, 05:55

Zur letzten Zeit wird kein Volk wider das andere das Schwert erheben, und sie werden hinfort nicht mehr lernen, Krieg zu führen. Jesaja 2,2.4

Die Soldaten fragten Johannes und sprachen: Was sollen denn wir tun? Und er sprach zu ihnen: Tut niemandem Gewalt oder Unrecht. Lukas 3,14

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich Frieden mit Gott und kann mich mit allen Menschen versöhnen. http://www.youtube.com/watch?v=vteOByGq ... N&index=16

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#475 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » So 12. Jul 2015, 05:55

Zur letzten Zeit wird kein Volk wider das andere das Schwert erheben, und sie werden hinfort nicht mehr lernen, Krieg zu führen. Jesaja 2,2.4

Die Soldaten fragten Johannes und sprachen: Was sollen denn wir tun? Und er sprach zu ihnen: Tut niemandem Gewalt oder Unrecht. Lukas 3,14

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich Frieden mit Gott und kann mich mit allen Menschen versöhnen. http://www.youtube.com/watch?v=vteOByGq ... N&index=16

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#476 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Mo 13. Jul 2015, 09:34

Zerreißt eure Herzen und nicht eure Kleider und bekehret euch zu dem HERRN, eurem Gott! Joel 2,13

Der Zöllner stand ferne, wollte auch die Augen nicht aufheben zum Himmel, sondern schlug an seine Brust und sprach: Gott, sei mir Sünder gnädig! Lukas 18,13

Als ich mein sündiges Leben erkannte, nahm ich gerne Jesus Christus als meinen Erlöser an. www.youtube.com/watch?v=vbqJjsFAai4

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#477 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Di 14. Jul 2015, 07:27

Geh hin, der HERR sei mit dir! 1.Samuel 17,37

Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus. Philipper 4,7

Über allem Traurigen und Bösen darf ich Frieden haben durch den Glauben an Jesus Christus. www.youtube.com/watch?v=99XJ9JIxnGA

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#478 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Mi 15. Jul 2015, 07:36

Verlasset euch nicht auf Fürsten; sie sind Menschen, die können ja nicht helfen. Psalm 146,3

Jesus sprach: Wenn ein Blinder den andern führt, so fallen sie beide in die Grube. Matthäus 15,14

Ich verlasse mich allein auf Jesus Christus, der mein Gott, Herr und Retter ist. www.youtube.com/watch?v=gffMqtzsnR4

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#479 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Do 16. Jul 2015, 16:29

So viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken. Jesaja 55,9

O welch eine Tiefe des Reichtums, beides, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unbegreiflich sind seine Gerichte und unerforschlich seine Wege! Römer 11,33

Ich kann mich ganz auf die Führung von Jesus Christus verlassen, er weiss immer was für mich das Beste ist. http://www.youtube.com/watch?v=nUGIvNUJ ... orm015QbKN

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#480 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Fr 17. Jul 2015, 08:35

Wer ist es, der den HERRN fürchtet? Ihm weist er den Weg, den er wählen soll. Psalm 25,12

So folgt nun Gottes Beispiel als die geliebten Kinder und lebt in der Liebe, wie auch Christus uns geliebt hat. Epheser 5,1-2

Durch Gottes Liebe, die ich durch den Heiligen Geist bekommen habe, kann ich Gott und alle Menschen lieben. www.youtube.com/watch?v=v-pAhMw40Wg

Antworten