Seite 2
Opa Klaus , das Beste , was ich Dir raten kann :
versuch mit all deiner Kraft die Existenz des WIRKLICHEN Erschaffers des Universums - ist KEIN Gott irgendeiner der Religionen - an seiner Schöpfung
zu erkennen (ich habe 7 Jahre mehr als Vollzeit dazu gebraucht) . Viel Erfolg !
Novalis , ein Narziss zu sein , überlasse ich Dir !
Hemul , da gebe ich Dir recht .
Jeder muss selbst (persönlich) nach der Existenz des WIRKLICHEN Erschaffers in seiner Schöpfung mit aller Kraft suchen .
Wer das NICHT will , kann seine Existenz auch nicht finden .
Jeder (auch Du) hat die Wahl !
Ich habe ca. 7 Jahre mehr als Vollzeit benötigt , um zu finden , dass er existiert .
Noch jemanden , der das gefunden hat , kenne ich NICHT ! (nur damit Du weisst , wie schwer es ist)
Erich , Du bist scheinbar nicht in der Lage und willens , das zu begreifen , was ich sage .
Das WIchtigste : es gilt mit aller Kraft zu erkennen , dass der WIRKLICHE Erschaffer des Universums wirklich existiert .
(dazu habe ich ca. 7 Jahre mehr als Vollzeitsuche mit aller Kraft gebraucht , sonst kenne ich niemanden , der das erkannt hat)
Man kann sich über Gott N I C H T heraussuchen , was einem SO passt ! Das wird nichts ! ! !
Man MUSS WIRKLICH erkennen , dass der WIRKLICHE Erschaffer des Universums existiert !
Das ist ungeheuer schwierig und nach meiner Erfahrung nur mit vielen Jahren Suche mit aller Kraft möglich !
Ich kenne niemanden sonst , der es wirklich erkennen konnte !
Mehr als Vollzeitsuche sind täglich 10 - 12 Stunden oder mehr .
Mit dem , was wir von unserem WAHREN Schöpfer haben - Vernunft , Logik und Moral - können wir erkennen , was unsere Aufgabe hier ist :
wir müssen hier lernen , wirklich harmonisch ( in etwa : fürsorglich , liebevoll , verantwortungsbewusst gegenüber der Schöpfung , teilend ) mit
unserem WAHREN Schöpfer und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .
DAS GEHT ABER NUR , WENN WIR DIE EXISTENZ des WAHREN SCHÖPFERS an seiner Schöpfung WIRKLICH erkennen !!! Davon sind wir WEIT WEG !
Ich sage , ich kenne niemanden sonst , der die Existenz des WAHREN Schöpfers erkannt hat ! Nicht mehr und nicht weniger .
Der Wahre Schöpfer ist , der wirklich alles erschaffen hat ! KEIN menschengemachter Gott irgendeiner der Religionen !
Über den WAHREN Schöpfer selbst ist alles gesagt !
Nochmal : der WAHRE Gott ist der WIRKLICHE Erschaffer des Universums , der alles erschaffen hat !
Ausser , dass er alles erschaffen hat - und was daraus folgt - ist von ihm n i c h t s erkennbar !
Opa Klaus , im Beitrag vorher habe ich es noch einmal klar dargestellt , wer der WAHRE Gott ( = WAHRER Schöpfer ) ist .
Mehr kann nicht ausgesagt werden ! Die menschlichen Fantasien der Religionen musst Du möglichst VERGESSEN !
Erich , Du hast richtig verstanden !
Du musst den WAHREN Schöpfer in der Schöpfung persönlich mit aller Kraft suchen (dazu habe ich 7 Jahre mehr als Vollzeit gebraucht) .
Suche in Religionen , Natur , Universum , usw.
Das Ergebnis kann ich Dir sagen , aber es hilft Dir nichts , wenn Du es nicht SELBST erkennst .
Der WAHRE Gott ( WAHRE Schöpfer ) ist der wirkliche Erschaffer des Universums , der alles erschaffen hat . Mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar .
Wenn Du ignorant bleiben willst , so kann ich das nicht ändern . Massenhaft Menschen sind so . Und ein grosser Teil Religioten .
Opa Klaus ,
damit dass ich gefunden habe , dass der WAHRE Gott existiert , habe ich alles gefunden , was die Menschheit braucht .
Mit dem , was wir von unserem WAHREN Schöpfer haben - Vernunft , Logik und Moral - könnten wir erkennen , was unsere Aufgabe hier ist :
wir müssen hier lernen , wirklich harmonisch ( zunächst : fürsorglich , liebevoll , verantwortungsbewusst gegenüber der Schöpfung , teilend ) mit
unserem WAHREN Schöpfer und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .
Das geht nur , wenn man die Existenz des WAHREN Schöpfers erkannt hat - und davon ist diese Menschheit noch ungeheuer weit entfernt !
DIE MENSCHHEIT MUSS EIGENTLICH NUR ERKENNEN , DASS DER WAHRE GOTT (falsche reichen natürlich nicht !) WIRKLICH EXISTIERT !
Das fehlt uns ! ! !
Stimmt , ihr wisst es nicht einmal ! Und dass ich es sage , hilft scheinbar auch nichts .
Bei Dir zumindest (bisher) .
Jeder kann die Existenz des WAHREN Gottes nur persönlich an der Schöpfung erkennen .
Das ist mit sehr grosser Mühe und Arbeit verbunden ( z.B. ca 7 Jahre mehr als Vollzeit ) .
Da ist bei d i e s e n verdorbenen Menschen so gut wie niemand zu finden - ich kann es nur weiter versuchen .
Deine Fragen wurden mit dem Satz " mehr ist vom WAHREN Schöpfer selbst nicht erkennbar " beantwortet .
(wir könn(T)en SELBST mit dem , was wir von unserem Schöpfer haben - Vernunft , Logik und Moral - erkennen , was der richtige Weg ist)
Ich habe zunächst erkannt , dass Gott/Götter der Religionen n i c h t wahr sind !
Dann habe ich mich entschlossen , danach in der Schöpfung zu suchen , ob ein WAHRER Schöpfer existiert .
Falls Du noch was wissen willst , stell EINE gezielte Frage (nach der anderen) auf einmal ! (das Kuddelmuddel bringt nichts)
Wer dumm bleiben will , bleibt dumm !
Ruth , fühlst Du dich angesprochen ? Durchaus zu recht !
Ruth , ich bin - im Gegensatz zu den meisten hier - ein völlig ehrlicher Mensch .
Und ich sage zu Menschen , die nichts kapieren WOLLEN (da könnte ich sagen , was ich wollte) , das auch ganz einfach direkt .
Vielleicht besteht so die kleine Hoffnung , dass sie doch mal aufwachen aus ihrem blinden Trott ? Wie gesagt : kleine Hoffnung !
Ruth , es gilt die Menschen auf den richtigen Weg zu bringen . Das etwas zu versuchen , denn nach meiner Erfahrung geht mehr soundso nicht .
Also tue ich , was möglich ist . Der Inhalt dessen , was ich sage , ist glasklar - nur WOLLEN die Menschen das nicht befolgen .
Der WAHRE Gott ist der wirkliche Erschaffer des Universums , der alles erschaffen hat .
Mehr als das ist von ihm selbst N I C H T erkennnbar ! Aber das müssen wir endlich an seiner Schöpfung erkennen , und dass er existiert natürlich .
Was wir zu tun haben , folgt r e i n aus seiner Existenz !
Wir müssen nur lernen , es zu tun !
Erich , Du WILLST es einfach nicht kapieren : die christliche Religion ist menschliche Erfindung , wie natürlich auch ihr "Gott" ! ! !
Ziska , das ist schon mehr als blind !
Die christliche Religion ist menschliche Erfindung , wie auch ihr "Gott" . Die anderen Religionen übrigens auch .
Mit dem , was wir vom WAHREN Schöpfer haben - Vernunft , Logik und Moral - können wir erkennen , was unsere Aufgabe hier ist :
wir müssen hier lernen , wirklich harmonisch ( zunächst : fürsorglich , liebevoll , verantwortungsbewusst gegenüber der Schöpfung , teilend ) mit
Erst wenn diese Menschheit irgendwann in der Lage ist , wirklich zu erkennen , dass der WAHRE Gott WIRKLICH existiert , wird sie auch wirklich in der
Lage sein , das zu tun .
Zur Verdeutlichung :
Der Wahre Gott ist K E I N "Gott" irgendeiner der Religionen !
Wenn es KEINEN WAHREN Gott gibt , dann ist dieses Leben völlig sinnlos , denn dann löscht der Tod einen , und alles was man gemacht hat , für einen
völlig aus . Das Leben wäre dann völlig sinnlos (gewesen) !
Für primitive Ignoranten (das sind die meisten) ist das aber egal ( Hauptsache jetzt ist es gut ) !
Die Existenz des WAHREN Gottes - der alles erschaffen hat - lässt sich an seiner Schöpfung in vielen Jahren mit aller Kraft erkennen .
Allerdings ist das in dieser verdorbenen Welt ungeheuer schwer .
Der WAHRE Gott ist der wirkliche Erschaffer des Universums . Mehr als das - und natürlich dass er existiert - ist von ihm selbst NICHT erkennbar !
Aber mit dem , was wir von ihm haben - Vernunft , Logik und Moral - können wir erkennen , was wir hier zu tun haben (siehe mein Beitrag vorher) .
Du kapierst es nicht ! Ich habe viele Jahre in der Schöpfung (Universum) nach der der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer (des Universums)
gesucht , und ich habe sie schliesslich gefunden . Und ich habe mit aller Kraft und Willen , völlig ehrlich zu mir selbst , mit reiner Vernunft und
exakter (einfacher) Logik , und vor allem OHNE den Einfluss im Denken durch diese Religionen und diese verdorbene Welt gesucht !
DARUM bin ich auch zu einem richtigen Ergebnis gekommen !
Aber ich fürchte , Du bist zu sehr in dieser verdorbenen Welt integriert , um das begreifen zu können .
Ruth , ich kenn das von vielen Menschen .
Menschen , die nicht begreifen W O L L E N , begreifen nichts . Da besteht keine Chance ! Zu stark integriert in diese verdorbene Welt (incl . Religionen)