Münek hat geschrieben:
Nein, mein lieber Bibelkenner,
das ist nach der eindeutigen Aussage in Offb. 20,5
ausdrücklich ausgeschlossen:
"
Die ANDEREN TOTEN aber wurden NICHT WIEDER LEBEN-
DIG, bis dass die tausend Jahre vollendet wurden".
Was soll denn hier eindeutig sein?

Die Toten wurden am Ende der tausend Jahre wieder "LEBENDIG"?

Schau wie eine andere Übersetzung (keine ZJ Übersetzung) diesen Vers wiedergibt-was ich dir übrigens schon einige Male aufgezeigt habe:
5 Die übrigen Toten kamen nicht zum Leben, bis die tausend Jahre vollendet waren.
Dieser in der Bibel in Klammern gesetzte Hinweis zeigt, dass die
"anderen übrigen Toten" die während der tausend Jahre auferstehen werden im Gegensatz zu den Toten der 1.Auferstehung die nach ihrer Auferstehung
"SOFORT" zum unsterblichen Leben kommen, erst nach Prüfung ihrer Taten gem. Offenbarung 20:11+12 in das Buch des Lebens eingetragen werden.
Oder möchtest uns im Ernst verklickern, dass alle übrigen Toten am Ende der tausend Jahre von Gott auferweckt werden u. nachdem ihnen die Leviten gelesen, sprich ihre zu Lebzeiten begangenen Sünden vorgehalten wurden ohne eine weitere Chance von
Gott ohne erbarmen wieder ab in die Kuhle geschickt werden?
Das Gericht über alle Toten
11 Dann sah ich einen großen weißen Thron und den, der auf ihm saß; vor seinem Anblick flohen Erde und Himmel und es gab keinen Platz mehr für sie. 12 Ich sah die Toten vor dem Thron stehen, die Großen und die Kleinen. Und Bücher wurden aufgeschlagen; auch das Buch des Lebens wurde aufgeschlagen. Die Toten wurden nach ihren Werken gerichtet, nach dem, was in den Büchern aufgeschrieben war.