Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Rund um Bibel und Glaube
zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#401 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Do 30. Apr 2015, 07:31

Wohl dem, der seine Hoffnung setzt auf den HERRN! Psalm 40,5

Werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat. Hebräer 10,35

Ich will immer auf Jesus Christus vertrauen, der allein mir ewiges Leben bei Gott geben kann. www.youtube.com/watch?v=eC_B2w7vm1I

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#402 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Fr 1. Mai 2015, 08:09

Mir hast du Arbeit gemacht mit deinen Sünden und hast mir Mühe gemacht mit deinen Missetaten. Ich, ich tilge deine Übertretungen um meinetwillen und gedenke deiner Sünden nicht. Jesaja 43,24-25

Auch euch, die ihr einst fremd und feindlich gesinnt wart in bösen Werken, hat Christus versöhnt durch den Tod seines sterblichen Leibes. Kolosser 1,21-22

Allein durch das Annehmen der Erlösung durch Jesus Christus bin ich mit Gott versöhnt. http://www.youtube.com/watch?v=F7lHl8GD ... OA&index=3

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#403 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Sa 2. Mai 2015, 07:42

Alles Fleisch soll erfahren, dass ich, der HERR, dein Heiland bin und dein Erlöser. Jesaja 49,26

Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben zu einer Erlösung für viele. Matthäus 20,28

Durch meinen Glauben an Jesus Christus hat er mich aus der Gewalt des Bösen befreit und ewiges Leben geschenkt. http://www.youtube.com/watch?v=civ9Tc2R ... vKqUw3brQs

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#404 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » So 3. Mai 2015, 06:48

Wer sich des Armen erbarmt, der ehrt Gott. Sprüche 14,31

Wenn ein Bruder oder eine Schwester Mangel hätte an Kleidung und an der täglichen Nahrung und jemand unter euch spräche zu ihnen: Geht hin in Frieden, wärmt euch und sättigt euch!, ihr gäbet ihnen aber nicht, was der Leib nötig hat - was könnte ihnen das helfen? So ist auch der Glaube, wenn er nicht Werke hat, tot in sich selber. Jakobus 2,15-17

Jesus Christus hat mich vom Egoismus befreit so dass ich gerne gute Werke tue. www.youtube.com/watch?v=n5Rhjh6FEFs

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#405 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Mo 4. Mai 2015, 08:57

Du stellst meine Füße auf weiten Raum. Psalm 31,9

Ihr könnt mit allen Heiligen begreifen, welches die Breite und die Länge und die Höhe und die Tiefe ist, auch die Liebe Christi erkennen, die alle Erkenntnis übertrifft. Epheser 3,18-19

Wenn ich Jesus Christus treu bin kann nichts mich von seiner Liebe trennen. www.youtube.com/watch?v=ohEsRe-d0sM

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#406 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Di 5. Mai 2015, 07:18

Ihr sollt genug zu essen haben und den Namen des HERRN, eures Gottes, preisen. Joel 2,26

Gott hat sich selbst nicht unbezeugt gelassen, hat viel Gutes getan und euch vom Himmel Regen und fruchtbare Zeiten gegeben, hat euch ernährt und eure Herzen mit Freude erfüllt. Apostelgeschichte 14,17

Durch den Glauben an Jesus Christus erkenne ich all das Gute, das ich in meinem Leben durch ihm empfangen habe. www.youtube.com/watch?v=BgcLeO0SRB4

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#407 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Mi 6. Mai 2015, 07:37

Mein Vater und meine Mutter verlassen mich, aber der HERR nimmt mich auf. Psalm 27,10

Christus spricht: Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. Matthäus 28,20

Seitdem ich Jesus Christus in mein Leben aufnahm bin ich nie mehr alleine, Gott lebt nun in mir! www.youtube.com/watch?v=-PNZl_i3GP4

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#408 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Do 7. Mai 2015, 09:38

Ich werde wandeln vor dem HERRN im Lande der Lebendigen. Psalm 116,9

Die Gabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserm Herrn. Römer 6,23

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich die Gewissheit vom ewigen Leben bei Gott. www.youtube.com/watch?v=zVqWEtfpTgo

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#409 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Fr 8. Mai 2015, 09:16

Erhebe deine Stimme wie eine Posaune und verkündige meinem Volk seine Abtrünnigkeit! Jesaja 58,1

Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten. Galater 6,7

Ich bin so froh, dass Jesus Christus mir alle Schuld vergeben hat, und durch ihn vor Gott bestehen kann. http://www.youtube.com/watch?v=eLSiiQuX ... MnYxhXd-db

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#410 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Sa 9. Mai 2015, 07:43

Der HERR spricht: Wen hast du gescheut und gefürchtet, dass du treulos wurdest und nicht an mich dachtest? Jesaja 57,11

Petrus dachte an das Wort, das Jesus zu ihm gesagt hatte: Ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und er ging hinaus und weinte bitterlich. Matthäus 26,75

Alle meine Sünden tut mir sehr leid - doch der gnädige Gott hat durch Jesus Christus mir alle Schuld vergeben. www.youtube.com/watch?v=rceDKID2gc0

Antworten