Es interessiert Satanus nicht, wie Gott die Menschen führt, es interessiert ihn nicht die Bohne, wie sehr seine Kinder Gottes Liebe erleben, du outest dich hier als das, was du bist, ein dreister Geselle, mit allem gesotten, nur die Liebe sei dir fern, sie ist dir nicht nur fern, sie wird dir fern bleiben.
Im Prinzip ist meine Arbeit hier erledigt. Es war keine angenehme Aufgabe, Herr.
Was werden wir nun erleben? Ich sage es dir, die Freunde hier werden dich päppeln, dich hochleben lassen und werden doch mit dir fallen, denn ihr wollt euch gegenseitig gefallen und findet ihr einen, den ihr nicht versauen könnt, so müsst ihr euch zusammen tun.
Ihr habt Mittel: falsch zitieren, hässlich zitieren, euch in den Mittelpunkt stellen, die Wahrheit ignorieren und mit Häme beantworten, dann schreibt ihr und sagt: ich bin Christ. Du weißt, was Christus dir antworten wird, hinweg mit dir... nicht, dass dir das niemand gesagt habe, du davon nichts gewusst hast, du wirst es aber nun noch ärger treiben!
Tja, Travisjesher, bleib du mal Moderator und merke: du hast bereits verloren. Meine Knie werde ich nicht beugen.