Helmuth hat geschrieben:
Ich wurde vor einem Monat krank. Und dann betete Jon Palmer für mich. Und ich wurde in Jesu Namen geheilt. Da ich dieses Zeungnis nun in mir habe macht mir der Tonfall weniger aus als die Lügen, die andere daüber verbreiten.
Woher weist du das dich Gott geheilt? Was denkst du über diese Homöopathie...??
Ich habe es also am eigenen Leib erlebt. Was will mir eine nicht an Heilung glaubende Person also weismachen? Hier verteidige ich unseren Jesus Christus, und was andere dabei anders denken ist dabei zweitrangig. Menschen werden beständig vom Teufel abgelenkt um sich nur ja mit meinen Fehlern mehr zu befassen als mit dem, was Jesus dadurch bewirkt hat! Ein alter Trick.
Christus braucht du nicht verteidigen du tust nur dein Idee, was total kontraproduktiv ist! Wenn DU Christus glaubst und dein HERR erkannt hast, dann weiß er was DU brauchst! Diese Hocus-pocus, ich sage dir,
gar nichts getan, was dann wen du nicht von diese Heiler GEHEILT worden wärst, dann bist du Heute Tot? Und was dann! Wo bist du dann, in der Hölle??

DU CHRIST!!!
Weiß du überhaupt was HEILIUNG bedeutet!
Ich gebe Jesus dafür alle Ehre!
Ich denke Christus würde was für anders viel mehr freuen...wen ich sooo dein Avatar Bild anschaue!

Na und natürlich „ehre" gehört Jon Palmer, weil
Christus war für dich nicht GUT genug!?