Gott liebt den Sünder, aber er hasst die Sünde...Ich verstehe das auch nicht? Erst vor ein paar Tagen schrieben Pluto und Magda, dass beide mich sehr lieben.

Gott liebt den Sünder, aber er hasst die Sünde...Ich verstehe das auch nicht? Erst vor ein paar Tagen schrieben Pluto und Magda, dass beide mich sehr lieben.
Rembremerding hat geschrieben:
Ach @Hemul, schau nicht so viel Fernsehen,.......![]()
Hi Ziska!Ziska hat geschrieben:Schnitt!![]()
________________________________________________________________________________________________________
Und wie gehts dir sonst?
Hast du dich aus Daves Forum verabschiedet?
Oder kommst du da noch mal zurück?
Hemul hat geschrieben:Hi Ziska!Ziska hat geschrieben:Schnitt!![]()
________________________________________________________________________________________________________
Und wie gehts dir sonst?
Hast du dich aus Daves Forum verabschiedet?
Oder kommst du da noch mal zurück?
Du erwartest doch nicht von mir , dass ich dir "HIER" darauf antworte?
Ziska hat geschrieben: Hallo Hemul!
Wollte nur mit dir reden... bzw. wollte einfach nur das Thema wechseln.![]()
Dir alles Gute...
LG Ziska
Vorschlag: Wir machen Frauen-Mobbing und taufen den Thread "Auszügliche Bemerkungen".Ziska hat geschrieben: wollte einfach nur das Thema wechseln.
Hemul hat geschrieben: Hi Ziska!
Du erwartest doch nicht von mir , dass ich dir "HIER" darauf antworte?
In anderen Foren dürftest dir auch nicht erlauben, was du dir hier herausnimmst.Hemul hat geschrieben:Reden könntest du mit mir woanders, aber nicht hier. Denke bitte daran mir nicht Gutgesonnene lesen mit.
Pluto hat geschrieben: In anderen Foren dürftest dir auch nicht erlauben, was du dir hier herausnimmst.
Da würde man dir ganz anders kommen!
Freut mich...Hemul hat geschrieben:PS: Habe 3 HB's.
Magdalena61 hat geschrieben:Inhaltlich z.B. in Mt. 5,22.Salome23 hat geschrieben:Wo in der Bibel kann man das nachlesen?Kinder Gottes, die einem anderen christlichen Verein angehören wiederholt zu schmähen ist SÜNDE.
Erweist allen Ehre; liebt die Bruderschaft; fürchtet Gott; ehrt den König