Ich erkenne die Materie und ich erkenne Lebewesen. Ich seh sogar beides aufeinander wirken. Aber einen Gott seh ich nirgends. Wie kommt das? Welches Sinnesorgan besitzt du, welches ich nicht habe?barbara hat geschrieben:Wer Gottes Natur und Wirken nicht in aller Materie, in allen Lebewesen offensichtlich erkennt
Einverstanden. Bitte sag mir, was genau ich erkennen soll, damit ich es endlich lernen kann.closs hat geschrieben:Der Mensch soll nicht etwas Zweifelloses vor die Nase gesetzt werden, sondern durch eigenes Bewusstsein SELBER erkennen lernen
Hast du heute schon eine wahrgenommen? Wie ging das vonstatten?Der Mensch nimmt nur Offenbarungen wahr
Ich will sie sehen. Was muss ich machen?Samantha hat geschrieben:Die Spuren Gottes kann man nur erkennen, wenn man sie sehen will
Ich würde zum christlichen Glauben konvertieren und mich taufen lassen. Es ist dafür nichts weiter erforderlich, als Gott eine einzige simple Frage zu stellen.Salome23 hat geschrieben:Und wenn die 3 Dinge genannt werden könnten, würdest du sagen, es wäre lediglich erraten oder würdest es abstreiten