Hallo "Tree of life" und "Ruth"
Ich wäre seeehr froh, wenn meine Beiträge in anderen Foren zitiert und verbreitet würden.
Ich schäme mich deren nicht.
Und ob Urheber-Rechte in deinem Eigen-Sinne ausgelegt werden dürfen, bezweifele ich noch.
Denn vielen Beiträgen fehlt das
© Zeichen als eindeutige SPERRE.
Was ist der Unterschied, ob ich nur den Link oder das Zitat daraus erwähne?
Wer sich seiner Worte in anderen Internetseiten schämt, sollte seine Worte besser abwägen, damit er gerade stehen kann dafür.
Soll ich etwa begreifen, dass die Menschen sich volle Narrenfreiheit wünschen und nicht dabei gestört werden wollen?
Das Leid und Elend unter den Menschen ist ja ein schreiender Beweis ihrer Narrenfreiheit, UNVERNUNFT und ihrer Liebe zu Fantasiegebilden sowie Lug und Trug.
Übrigens solltest Du zur Kenntnis nehmen, dass ich seit Beginn der Online-Zeit in den 90er Jahren mit weit über 2.000 Beiträgen in Foren schreibe und dementsprechend ein "Urgestein" bin; mit meinen jetzt 83 Jahren.
Zu meinen eigenen über 2.000 Beiträgen musste ich logisch das zig-vielfache an anderen Beiträgen durchlesen.
Dadurch haben die schreibenden Menschen nicht meine Hochachtung gegenüber ihrer VERNUFT gesteigert - im Gegenteil!
"manden" hat sich selbst hier im Forum als 'Manfred Dengler' geoutet. Wenn Du so ein Schlauberger bist, findet Du den Thread dazu hier ja selbst.
Unter diesem Klar-Namen findet man eben weitere geistige Ergüsse von ihm. Und in Facebook weist er selbst auf seine Beiträge in folgendem Forum hin:
http://www.psygrenz-forum.de/t26f2-Gott-ist-w-e-r.html
"Alte Geschichten" in Facebook kann man selbst wieder löschen - habe ich getestet!
"Alte Geschichten" in Foren kann man von Admins entfernen lassen.
Für eigene Versäumnisse kann man nicht andere anklagen.
Im Januar 2017 hat sich Manfred D. alias manden in Facebook noch zur Bibel bekannt und als NEUE ERKENNTNS dort ausgegeben:
Manfred Dengler hat einen Link geteilt. 9. Januar ·
Das WORT GOTTES ist tatsächlich die Bibel ! Ich war anderer Erkenntnis . Aber…
Das WORT GOTTES ist tatsächlich die Bibel ! Ich war anderer Erkenntnis . Aber das liegt daran , dass wir Menschen zu verdorben sind , um die Bibel… - Manfred Dengler
Was soll man denn jetzt von ihm als seine jetzige aktuelle Erkenntnis verstehen?
Tut mir leid, aber manchmal fühle ich mich unter Menschen wie im Irrenhaus. "Irren ist Menschlich", ja, aber zu viel davon bedeutet IRRENHAUS.