Opa Klaus hat geschrieben; Ich habe nicht nach DEINEN Interessen, sondern nach Gottes Interessen/Angelegenheiten bezüglich Erde gefragt.
Also Gottes intresse? Woher wißt du das „Gottes intresse“ ist und nicht eventuel dein, oder eure? Ich sagte beriet. Ihr Götter wißt ihr wo lang geht.oder?
Und was sagt man dazu;
Mth. 4.8.
Darauf führte ihn der Teufel mit sich auf einen sehr hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit
9.und sprach zu ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest.
Du redest immer vom Trug+Lug, dann bitte Opa Klaus, wer hat was gelogen?
Also interessieren Dich Gottes Angelegenheiten/Interessen überhaupt nicht.
Gut, wenn du nicht deine GOTT dein Himmlische Vater im Namen nennst dann ja, mich interessiert nicht!
Du warst angeblich ein Saulus (ZJ) und du wurdest Paulus, aber anschein dein Gottesbild von Jehova nicht aufgegeben, das könnte sein? Nur ein Frage...
Dich Interessieren nur Deine Träume, Dein Wunschdenken, Deine Fantasien und niemals Gottes wahres Konzept.
Welche meinst du, von ein Ewiges leben, tja, habe ich davon Moment nur Träumen, das stimmt, und was ist mit dir, oder ihr,
was habt ihr??
Du disqualifizierst Dich selbst mit Deinem: „Interessiert mir nicht“.
Nein, du verstets du falsch, mir interessiert NICHT was dich interessiert auf Erde! Ein Irdische „Reich Gottes“ auf Erde, als materie...das kann ich nicht im Evangelium erkennen!
Warum verschwindest Du nicht gleich hier von Deiner verhassten Erde in Deinen geliebten Himmel - hä? Zu feige?
Bitte Opa... das kann ich dir auch fragen, und was sagst du dazu?? Ich würde sagen wen meien HERR „ruft" dann gehe ich! Solange schufte ich hier und versuche mein Zeugnis von MEIN HERR weiter geben. Was ist daran Falsch... das tut alle hier, oder? Ihren
eigenen Gott bezeugen.
Wenn alle Himmelsstürmer mitsamt ihrem Lug+Trug sofort von ihrer verachteten Erde
in ihren ach so geliebten Himmel verschwinden würden, hätten wir endlich hier auf Erden wieder für Wahrheit, Recht, Weisheit, Liebe und besseres Leben mehr Platz.
Das geht nicht Opa, das wäre auch
ein Selbsterlösung! Das habe ich für manden erklärt! Mensch kann ein andere Mensch nicht erlösen...Das kann Gott allein.
Ja, das weiß ich, das kenne ich von den ZJ! Aber das ist nicht unsere aufgaben, das müssen sie die Gottlosen hinkriegen. Ich habe damit nicht zutun!
Ich muß erst meine Herzen richtig mit mein Gott Klar kommen, dann die Früchten kommen selbst, ohne zwang! Das hat mein HERR gesagt! Ich brauche diese „Politische Religiöse Weltgebilde“ nicht einmischen...ich passe es...
Was sagt mein Meister dazu?
Mark.4.19.
und die Sorgen der Welt und der betrügerische Reichtum und die Begierden nach allem andern dringen ein und ersticken das Wort, und es bleibt ohne Frucht.