Weltweite Briefaktion der ZJ
#302 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Wer erklärt es bitte den beiden lieben (aber unverständigen) Halmännern und BundyKingsAlTheKingBundy hat geschrieben:Ja, wo ist das Problem?

#303 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Wohin "verschoben"?Ziska hat geschrieben:verschoben
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#304 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Hemul hat geschrieben:Erzähle uns noch einmal wie Du den Umfang eines Kreises berechnest?![]()
PS: Versuche ja nicht zu tricksen...

Bist du DAMIT schon überfordert? Ich fasses ja nicht.

#305 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Hallo Al!AlTheKingBundy hat geschrieben:Na, das ist doch Quark.Tyrion hat geschrieben: Ja, leider. Ich finde es schwierig, wenn der Staat selbst Sekten, die den Staat an sich als satanisch ablehnen, ihren Mitgliedern verbieten zu wählen und die intern mit Gehirnwäsche und psychischem Druck arbeiten, auch noch unterstützt werden. Dass die ZJ das wegen Mangels an Beweisen durchbekommen haben, sagt nur aus, wie vorsichtig unser Rechtsstaat ist. Und das finde ich gut so. Allerdings ist die Kröte, die man da schlucken muss, schon sehr groß.
Nimm bitte diesen Quäker nicht ernst. Er hat doch selbst folgendes öffentlich zugegeben:
Deshalb macht er ja auch laufend dicke Backen u. schreibt Mist.Tyrion hat geschrieben:Ich bin aber auch kein Jurist.

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#306 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 40#p244316Pluto hat geschrieben:Wohin "verschoben"?Ziska hat geschrieben:verschoben
Ich hatte im falschen Thema geantwortet. Verschoben war das falsche Wort. Hätte von mir persönlich gelöscht schreiben müssen.
#307 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Meine Güte?Janina hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Erzähle uns noch einmal wie Du den Umfang eines Kreises berechnest?![]()
PS: Versuche ja nicht zu tricksen...![]()
Bist du DAMIT schon überfordert? Ich fasses ja nich

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#308 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Die Frau leidet unter SPDP (Self-Defeating Personality Disorder) und sollte sofort in Behandlung.Janina hat geschrieben:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#309 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Vor allem ist das alles so was von OT
Das gehört eher in den Smalltalk-Bereich...

Das gehört eher in den Smalltalk-Bereich...

#310 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Und der liebe Hemul kann sich seine Informationen hier besorgen: https://de.wikipedia.org/wiki/KreisZiska hat geschrieben:Das gehört eher in den Smalltalk-Bereich...
Das war jetzt echt nicht SO schwer, oder?