Christlicher Terrorismus

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
Thaddaeus
Beiträge: 514
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 20:37

#31 Re: Christlicher Terrorismus

Beitrag von Thaddaeus » Mi 24. Jul 2019, 21:52

Claymore hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 20:57
Ich frag mich immer, woher nur das ganze Met, was in Hollywood-Wikingerfilmen in rauen Mengen getrunken wird, hergekommen ist.
Jedenfalls nicht aus Wikingerland, weshalb Hollywoodfilme über Wikinger ja auch nur ein fiktionaler Abklatsch sein können von dem, was Wikinger tatsächlich waren. Wer Met trinkt, um sich als Wikinger fühlen zu können, - ist jedenfalls ein ziemlicher Idiot ... Na dann, Prost!

Benutzeravatar
Thaddaeus
Beiträge: 514
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 20:37

#32 Re: Christlicher Terrorismus

Beitrag von Thaddaeus » Mi 24. Jul 2019, 21:57

EaYggdrasil hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 21:09
Claymore hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 20:57
Eine 0,75 l Flasche Katlenburger Met kostet 4 €. Klar, ein Nischenprodukt – aber die Honigproduktion von damals lässt sich nicht mit der heutigen messen.
Was säufst denn du für ein billiges Gesöff?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du etwas anderes säufst, als die billige Selbstlüge, etwas zu sein, was du nicht bist. Und ebenfalls, Prost!

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#33 Re: Christlicher Terrorismus

Beitrag von Travis » Mi 24. Jul 2019, 22:08

Mir hat mal jemand einen offenbar hochwertigen oder zumindest kostspieligen Met geschenkt. War in einer sehr ansehnlichen Flasche mit langem dünnen Hals, maximal 0,7l. Hat irgendwas kurz unter 30 Euro gekostet.

War nicht mein Fall. Aber es war eine sehr nette Geste.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Thaddaeus
Beiträge: 514
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 20:37

#34 Re: Christlicher Terrorismus

Beitrag von Thaddaeus » Mi 24. Jul 2019, 22:19

Travis hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 22:08
Mir hat mal jemand einen offenbar hochwertigen oder zumindest kostspieligen Met geschenkt. War in einer sehr ansehnlichen Flasche mit langem dünnen Hals, maximal 0,7l. Hat irgendwas kurz unter 30 Euro gekostet.

War nicht mein Fall. Aber es war eine sehr nette Geste.
Eigentlich nicht. Ein Idiot hat dir eine Flasche Met mit dünnem Hals geschenkt für den noch größere Idioten 30.-€ bezahlen. Was hieran ist eine nette Geste?

EaYggdrasil
Beiträge: 565
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:36

#35 Re: Christlicher Terrorismus

Beitrag von EaYggdrasil » Mi 24. Jul 2019, 22:44

Thaddaeus hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 21:57
EaYggdrasil hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 21:09
Claymore hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 20:57
Eine 0,75 l Flasche Katlenburger Met kostet 4 €. Klar, ein Nischenprodukt – aber die Honigproduktion von damals lässt sich nicht mit der heutigen messen.
Was säufst denn du für ein billiges Gesöff?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du etwas anderes säufst, als die billige Selbstlüge, etwas zu sein, was du nicht bist. Und ebenfalls, Prost!
Oha, jetzt hat's die Sicherungen durchgeknallt.
Wenn ich so ein Störfaktor für dich bin, dann setzt du mich besser auf die Ignorieren-Liste. Besser für dich, und besser für mich.
Wotans Raben werden kommen,
Wissen bringen in der Nacht.
Hör ihr Wispern, hör ihr Klagen.
Ob der Götter du gedacht.

Benutzeravatar
Thaddaeus
Beiträge: 514
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 20:37

#36 Re: Christlicher Terrorismus

Beitrag von Thaddaeus » Mi 24. Jul 2019, 22:46

EaYggdrasil hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 22:44
Wenn ich so ein Störfaktor für dich bin, dann setzt du mich besser auf die Ignorieren-Liste. Besser für dich, und besser für mich.
Nein. Warum?
Ich habe über deine Räucherstäbchenexperimente gelesen. Das ist ganz amüsant, finde ich ... ;)

EaYggdrasil
Beiträge: 565
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:36

#37 Re: Christlicher Terrorismus

Beitrag von EaYggdrasil » Mi 24. Jul 2019, 22:49

Thaddaeus hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 22:46
EaYggdrasil hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 22:44
Wenn ich so ein Störfaktor für dich bin, dann setzt du mich besser auf die Ignorieren-Liste. Besser für dich, und besser für mich.
Nein. Warum?
Ich habe über deine Räucherstäbchenexperimente gelesen. Das ist ganz amüsant, finde ich ... ;)
Na dann hoffe ich für dich, dass du dich nicht ständig durch mich getriggert fühlst. Sozialkompetenz und so.
Wotans Raben werden kommen,
Wissen bringen in der Nacht.
Hör ihr Wispern, hör ihr Klagen.
Ob der Götter du gedacht.

Benutzeravatar
Thaddaeus
Beiträge: 514
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 20:37

#38 Re: Christlicher Terrorismus

Beitrag von Thaddaeus » Mi 24. Jul 2019, 22:54

EaYggdrasil hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 22:49
Na dann hoffe ich für dich, dass du dich nicht ständig durch mich getriggert fühlst. Sozialkompetenz und so.
Nun, zur elementaren Sozialkompetenz gehört doch wohl, andere Menschen nicht zu verarschen und ihre Gutgläubigkeit auszunutzen. Z.B. indem sie solchen gutgläubigen Menschen vorgaukeln, sie könnten durch Räucherware ihre verstorbenen Verwandten kontaktieren. Oder siehst du das etwa anders?

EaYggdrasil
Beiträge: 565
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:36

#39 Re: Christlicher Terrorismus

Beitrag von EaYggdrasil » Mi 24. Jul 2019, 23:00

Thaddaeus hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 22:54
Nun, zur elementaren Sozialkompetenz gehört doch wohl, andere Menschen nicht zu verarschen und ihre Gutgläubigkeit auszunutzen. Z.B. indem sie solchen gutgläubigen Menschen vorgaukeln, sie könnten durch Räucherware ihre verstorbenen Verwandten kontaktieren. Oder siehst du das etwa anders?
Und schon getriggert. Geht ja sehr flott bei dir.
Ich kann nichts dafür, wenn die Leute auf mich zukommen. Werbung mache ich auf alle Fälle keine. Ist mehr Mundpropaganda. Geld verlange ich dafür keines, wenn das deine Bedenken sein sollten. Umsonst von den Göttern empfangen, umsonst gebe ich es weiter. Und nein ich bin kein Gode, kein Druide, kein Schamane, kein Priester oder wie du es auch nennen magst. Bin nur ein einfacher Gläubiger.
Wotans Raben werden kommen,
Wissen bringen in der Nacht.
Hör ihr Wispern, hör ihr Klagen.
Ob der Götter du gedacht.

Benutzeravatar
Thaddaeus
Beiträge: 514
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 20:37

#40 Re: Christlicher Terrorismus

Beitrag von Thaddaeus » Mi 24. Jul 2019, 23:02

EaYggdrasil hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 23:00
Und schon getriggert. Geht ja sehr flott bei dir.
Ich kann nichts dafür, wenn die Leute auf mich zukommen. Werbung mache ich auf alle Fälle keine. Ist mehr Mundpropaganda. Geld verlange ich dafür keines, wenn das deine Bedenken sein sollten. Umsonst von den Göttern empfangen, umsonst gebe ich es weiter. Und nein ich bin kein Gode, kein Druide, kein Schamane, kein Priester oder wie du es auch nennen magst. Bin nur ein einfacher Gläubiger.
Und letztlich betrügst du. Oder siehst du das anders?

Antworten